Die verlorene Mutter (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Anita Koschorrek-Müller, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq

Schöne Geschichte. :) Zwar habe ich ab einem gewissen Punkt vermutet, dass die "Mutter" nicht wirklich tot war ... aber die Spannung hat bis zum Schluss getragen.
Achte nochmal auf die Großschreibung von "Sie" und "Ihnen" !


Viele Grüße von DocSchneider

Redakteur in diesem Forum
 
Die verlorene Mutter

Hallo DocSchneider,
freue mich sehr, dass ich in der Leselupe aufgenommen wurde und darüber, dass dir mein Text gefällt!

Tolle Sache, wie das hier abläuft. Nachdem die Geschichte freigegeben war habe ich natürlich dauernd geguckt, was passiert. Das war ganz schön spannend, und dann, boah, ey, ein Strich und der wurde länger und dicker!
Da freut sich die Seele des Schreiberlings!

Gruß
Anita K-M
 
Die verlorene Mutter

Hallo rothsten,
danke für die nette Begrüßung und deine positive Einschätzung!
Hat mich sehr! gefreut.
Wieso die Apostrophs im Text so merkwürdig erscheinen? Keine Ahnung!? Aber einige wären gar nicht nötig gewesen.
Danke für den Hinweis.
 

Clara

Mitglied
sehr schön beobachtend geschrieben und doch falschen Eindruck gewonnen - das ist eine fast lustige Wendung zum Ende der Geschichte - eine Überraschung - so solls sein.

Ich muss ja sagen, zu Beginn der Geschichte - wie biestig sie über den Vater dachte - dachte ich noch: mein Gott, lässt sie überhaupt ein gutes Haar an ihm...
aber wenn man so falsch liegt, kommt das doch leider in echt auch häufiger mal vor.
 
Die verlorene Mutter

Hallo Clara,
danke für deine Anmerkungen. Freut mich riesig, dass dir meine Geschichte gefällt!
Tja, so ist das eben im Leben. Man sollte sich nicht vom "ersten Eindruck" leiten lassen und nicht alle Männer über einen Kamm scheren! :)))

Gruß
Anita K-M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten