Meine unglaubliche Macht

Ich möchte der letzte sein, der dich küsst, bevor du deine Augen schließt und den Tag vergisst.
Ich möchte der erste sein, der dich fühlt, wenn du aufwachst und noch müde bist.
Möchte bei dir sein, wenn du dich freust, oder wenn du weinst wie ein kleines Kind.
Möchte der sein, der die Tränen aus den Augen wischt und dich zum Lachen bringt.
Möchte dich sehen, wenn du isst, wenn du dich wäschst oder kämmst,
möchte neben dir sitzen, wenn du überlegst oder dein Fahrzeug lenkst. Möchte wissen, wo du kitzlig bist, was du gern hast, und was auch nicht,
möchte dich sehen ungekämmt, ungeschminkt, mit Mundgeruch bei Tageslicht.
Möchte dich beschützen vor aller Missgunst und Trübsal dieser Welt,
möchte dir zeigen, was ich hasse und was mir gefällt. Möchte etwas von meiner Kraft dir geben, möchte dir zeigen, ohne Angst zu leben. Möchte mit dir die gemeinen und lügnerischen Geister vertreiben,
die bei dir Unwohlsein und Angst verbreiten. Möchte dir sagen, daß du keine Angst vor mir zu haben brauchst, auch wenn es so scheint.
Denn ich bin der, der dich versteht und manchmal um dich weint.
Ich bin der, indem du wohnst, indem du schläfst, indem du wachst.
Ich bin der, indem du weinst, indem du streitest, indem du lachst.
Ich bin der, der trotz Entfernung, Zeit und für dich unüberwindbarer Schranken immer bei dir ist in seinen Gedanken. Oh, wie gerne würdest du dich dagegen wehren mit Tritten und mit Hieben.
Doch du hast keine Chance, denn ich Meister im „dich zu lieben“.
Und mit dieser unglaublichen Macht der Liebe in meinem Herzen,
bedeuten mir weder Eifersucht, Trauer noch die größten Schmerzen,
nicht mehr und nicht weniger als ein flüchtiger Kuß von dir.
 
Auch Gerüche

Gerüche sind Wahrheit, keine Illusion, nichts gestelltes, etwas ganz individuelles. Also ich rieche gerne. Selbst Mundgeruch von einem Menschen, den ich liebe, oder den Duft der Liebe, aus Mündern wie aus Mösen.

Danke für deine Zeilen.
Alles Liebe,
Mike
 
Gelogen

Ich geb´s ja zu. So sehr stehe ich auch nicht auf Genitalgerüche. Wollte einfach nur mal das Wort "Möse" mit einbringen. Habe nämlich versucht, was für die Rubrik "Erotisches" zu schreiben. Kannst du dir vorstellen, dass mir das einfach nicht gelang? Ich bin unfähig, einen erotischen Vierzeiler zu verfassen. Deshalb mußte jetzt das Wort Möse her.:confused:

Bitte glaube nicht, du hättest es mit einem Bekloppten zu tun! :rolleyes:

Alles Liebe,
Mike
 
Ich würd so gern...

Ich würd´so gern und kann doch nicht,
einmal so etwas schreiben,
was allen in die Augen sticht,
und taugt, Lüsternheit zu verbreiten.
Andere hier in diesem Bund,
nehmen Schwänze in den Mund,:eek:
lecken Mösen, beschreiben Bondage,
bei mir wirken die Zeilen eher lasch.

Ehrlich, ich hab´s versucht,
hab den Stift in die Hand genommen,
aber mir ist´s nicht gekommen.

Sanne, jetzt fällt mir ein, es könnte daran liegen,
dass wir lieber richtig eine Nummer schieben,
als nur darüber zu dichten.
Wären sowieso nur Lügengeschichten.

Hurra, ich habs geschafft, bin stolz, völlig ungeniert,
habe in 17 Zeilen 7 geile Wörter implementiert.:p

Jetzt bist du dran.....
Wer wird denn schon schlafen gehen...;)

LG

Mike
 

Feder

Mitglied
Hallo, ihr zwei

Guten Abend zusammen,
sitze hier und lache mich scheckig! Wir sind schon drei. Irgendwie habe ich wiederholt versucht, in diese Ecke etwas zu schreiben. Jedesmal, schien es mir nicht "eindeutig" genug - so landete es im Fach "Poesie der Liebe". Verklemmt bin ich nun wirklich nicht, aber irgendwie ... Ja! Scheinbar konzentriere ich mich dann so in einen ganz bestimmten Moment hinein - irgendwo muss man die Gedanken ja herholen und dann ist mir dieser Moment zu kostbar, der Mensch mit dem die Gedanken in Verbindung stehen und mit einmal Mal habe ich das Gefühl, als würde im Nachhinein eine Liveübertragung in der Lupe laufen :D! Nein! Oh je! Das gehört da nun wirklich nicht hin. Also: Rubrik Poesie der Liebe - sie scheint an mir zu kleben.

Bevor ich jetzt meine Guten-Abend-Grüße loswerde: Michael, dein Gedicht ist wunderbar!

Jetzt kommen die Grüße ....
alles Liebe für euch,
Feder
 
Hallo, meine Feder

Schön dich zu spüren -

Auf, traue dich! Nur ein ganz kleines Gedicht.......
Damit ich auch ein wenig schmunzeln kann!:)
Bitte!

Wenn ich schon mal mit zwei Frauen.....;)

Alles Liebe

Mike
 

Feder

Mitglied
Du bist ja drollig :) ... ich sitze hier und krieg mich nicht mehr ein :)! Na dann also - ganz spontan und direkt - hoffentlich stürzt der PC nicht ab ... hatte ich heute schon zweimal ... Gönn mir eine kreative Sekunde ... oh Schreck, was da wohl bei heraus kommt :rolleyes:. Bloß jetzt keine Ladehemmung :D!

Gehe jetzt in mich (nein, das wars noch nicht ;)!

Bis gleich,
Feder
 

Feder

Mitglied
Spontan – so sollte es wohl sein
Wir akzeptieren jetzt kein Nein
Der Puls schlägt hoch, der Blutdruck steigt
wenn man sich will und dies auch zeigt.
Die Kleider reißen wir entzwei.
Wen kümmert es? Jetzt sind wir frei!
Zwar ist es grell im Lupenlicht.
Doch auch das stört im Grunde nicht.
Im Hintergrund laufen Sekunden
doch sie erscheinen uns wie Stunden
Die Hitze, Wärme dieser Haut
gleicht Glut, die in den andern taucht!
Das ist der Anfang, so ein Glück!
Das Vorspiel ... läuft ... drum schreib zurück!

So, herrje, tue ich mich schwer :)!
Wenn ich da an den Titel denke „Lupenüberfall“ oder wie könnte es heißen ganz einfach nur „spontan“. Spontane Gefühle sind eh die besten, aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie man alles ganz schnell auf den Punkt bringen sollte. Vielleicht, weil ich ein Genußmensch bin? Vielleicht ... ;)

So, ich hoffe, du bist/ihr seid – Sanne??? ;) - währenddessen nicht eingeschlafen, würde mir zum ersten Mal passieren :D!

Lb. Gruß
Feder
 
2.

Man ist das beknackt,
bin ich eigentlich schon nackt?
Schnell muss es gehen, das ist mir klar,
ich streichle jetzt über dein Haar,
ach nein, es dreht sich ja um Sekunden,
ich hab´ den Verschluss deines BH´s gefunden
Der BH der fällt nun auf den Boden,
ich spüre die ersten Zuckungen in meinen Hoden.
Ich liebkose deine kleinen Brüste,
Zart und gefühlvoll, geile Gelüste
zwingen mich zu mehr,
nein, nicht sofort Geschlechtsverkehr.
Ich möchte deine Beine sehen,
ich weiß, schneller muss es gehen...
Ich bitte dich, dieselben zu spreizen,


Your time...
 

Feder

Mitglied
Es ist passiert – jetzt siehst du mich
langbeinig – ahntest du das nicht?
Ganz langsam, lass uns bitte Zeit ...
wir sind noch lange nicht soweit ...
Ein zweiter Kuss der Bände spricht ...
so muss es sein ... vergiss das nicht
Ich ziehe deinen Körper her
Küsse, erst einen, dann noch mehr.
Du wiegst mich und ich gehe mit
Verlangen liegt in unserm Blick
Jetzt drehe ich dich auf den Rücken
küss mich hinab, hör dein Entzücken
die Leisten küssend ... Willst du mehr?
Ich hör bereits ... du atmest schwer ...
 
Oh Gott, dein zärtlich Mund
umschließt mein ICH mit sanften Zwängen,
und ich vernehme mich im Schlund
der Liebe, meine Lenden brennen.
Auch ich will dich nun kosten,
will deine Lippen schmecken,
um die zärtliche Knospe,
zur Blüte aufzuwecken.
Rosa glänzend zeigst du sie mir,
den Kelch der Liebe präsentierend,
es gibt kein DU, kein ICH, nur WIR,
vor Erregtheit frierend,
küsse ich dich ganz weich,
oh, ja du zuckest leicht,
und streichelst zart mein Haar,
ich bin dir ja so nah.
 

Feder

Mitglied
Komm, lass mich dich nun näher spüren
Du sollst mein ganzes Ich berühren
Verschränken sich nun unsere Hände
Falten sich zu – Beginn und Ende - ?
Sie drücken sich mit aller Kraft
als Zeichen dieser Leidenschaft
Such meinen Mund, ich will ertrinken
und jetzt ganz tief in dir versinken
Ein Augenblick – du schaust mich an
ziehst mich herbei, ganz nah heran
ich küsse deine Augenlider
dann spür ich deine Sehnsucht wieder
du sagst: “Oh, ja, das mag ich sehr ...,
bist du bereit, ich kann nicht mehr ...“
und unsere Augen - nun im Dunkeln -
beginnen glitzernd schön zu funkeln ...
 
In mir flammt Sehnsucht auf und Gier,
jede Faser meines Körpers zieht mich hin zu dir.
Und im leuchtend Augenschein,
dring´ich langsam in dich ein.
Fühle dich und dein Verlangen,
du bist so schön und ich muß bangen,
dass ich mich nicht in dir verlier.

Ganz langsam ziehe ich mich aus dir zurück,
nicht viel, nein nur ein Stück,
um dann wieder nach vorne zu gleiten,
deine Haut fühlt sich an wie Seide
und ich verstehe Gott, dass er uns schuf.

Wir drehen uns seitwärts und voller Entzücken,
du sitzt auf mir, ich liege auf dem Rücken,
du beugst dich zu mir und unsere Lippen verschmelzen,
während wir unsere Körper vor Leidenschaft wälzen.
Unsere gesprochene Sätze zu Laute verkümmern,
nur noch Keuchen, nur noch Wimmern.
 
Ich danke dir für die letzten Stunden,
in denen ich etwas hab in mir gefunden,
was mir zuvor undenkbar erschien.
Doch würde ich jetzt alles dafür geben,
dasselbe noch einmal real zu erleben.
Deine Zeilen haben mich sichtlich bewegt,
und ich schäm mich fast, ich war erregt!

Und Amor lebt doch ;)

Süße Träume!
Hoffentlich hat jemand von uns an Verhütung gedacht :)
 

Feder

Mitglied
Scheinbar nicht :) - wir waren ja ziemlich spontan ;)!
Ja, sollte dann irgendwie sich eine "kleine Lupe" oder ein "Lupinus" ankündigen - schicke ich dir eine E-Mail ;)!

Irgendwie glaube ich das einfach nicht. Wir reden davon, wir kriegen das hier nicht hin auf der offiziellen Seite und dann ...

Ja, ich schließe mich deinen Gedanken an. Es war gut, irgendwie zu gut für das Papier. Zu gut für die Lupe, ich denke nicht. Vielleicht läuft dein Mailkorb morgen über. Ich gucke dann mal nach ;)!

Träum süß,
Feder
 
Guten Morgen, meine Zauberin

Aufgewacht,
nachgedacht,
nur gefreut,
nix bereut,
keine Lendenschmerzen,
nur Sehnsucht in meinem Herzen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag -
Mike
 

Feder

Mitglied
Guten Morgen Zauberer,
Gott sei Dank, du bist noch hier.
Keine Flucht zum Wald vor mir ;).
Gedanken sind oft realistisch.
Stimmen glücklich, optimistisch.
Sehnsucht, sie begleitet dich,
an diesem Ort, da wohne ich.

Einen wundervollen Morgen, Mittag, Nachmittag
für dich

deine Feder
 



 
Oben Unten