Phantomschmerz

4,50 Stern(e) 8 Bewertungen

Dorothea

Mitglied
Liebe Stoffel,

ein Text, der mich sehr nachdenklich stimmt. Den Phantomschmerz kann ich bei manchen Menschen deutlich spüren, wenn sie selbst auch keine Worte dafür haben.
Interessant finde ich, dass Du die Jahre als "abgeschitten" darstellst (passt natürlich gut zu Phantomschmerz - andere "Verletzungen" aber auch).
Ohne Hoffnung auf ein "Danach" ist das Verschwinden der Jahre in der Tat ein dramatischer Affront, der vielfach einfach verdrängt wird.

Liebe Grüße.

P.S. Freue mich ungemein, wieder etwas von Dir zu lesen. Habe Dich einige Zeit vermisst!
 
S

Sandra

Gast
Hallo Sanne,

erst einmal möchte ich das P.S. von Dorothea wiederholen. Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Tiefsinnig und gelungen sind deine Zeilen zudem. Ein stimmiges Bild, hast du hier gefunden. Es geht unter die Haut ;)

LG
Sandra
 
E

El Lobo

Gast
Liebe Sanne,
in wenigen Worten soviel gesagt und damit die Trauer hinausgeschrieen.

Hab' Dich sehr vermisst, freue mich , Dich wieder lesen zu dürfen, LG Enzio
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Ihr Lieben!

danke Euch sehr:)

Nun, ein Gliedmaß bereitet eben auch diesen "Phatomschmerz".
Etwas was mal da war und nicht mehr das ist....bereitet unsäglichen Schmerz. Das ist doch das irre.
Hier sind es Jahre. Und sie wurden abgeschnitten. Nicht von einem selbst.
Zapp...weg.
Dennoch spürt man sie.
Manchmal ewig lang.

Ich danke Euch ganz lieb.....
bis bald

LG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
Schönen guten Abend,

danke Walter:)

das "abgeschnitten" ist entgültig, nichts dran zu rütteln, was bleibt ist der Schmerz dessen, oft an kalten Tagen.

Allen ein schönes Wochenende
bis bald
lG
Sanne
 



 
Oben Unten