rainer Genuss
Punkte für Reaktionen
137
Erhaltene Bewertungen
33

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Erhaltene Bewertungen

  • Hallo Rainer,

    hier ist Corinne Meghan. Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, 'The Studio' zu lesen und mit Sternen zu bewerten. Es hat mich sehr gefreut.

    Vielen herzlichen Dank!

    Viele Grüße,
    Corinne
    Lieber Rainer, es freut mich, dass Du Dir Zeit für den Text und eine Antwort genommen hast.
    Vermutlich hast Du Dich an mehr als der einen "Reptil"-Umschreibung gestoßen? Würde mich interessieren, woran noch. Die Bewertung solcher Formulierungen hängt wahrscheinlich noch mehr von persönlichen Vorlieben ab, als z.B. die des Inhalts - was meinst Du?
    Ein herzliches Dankeschön für die Sterne!
    Grüße, F.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…



 
Oben Unten