J
Punkte für Reaktionen
33
Erhaltene Bewertungen
84

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen Erhaltene Bewertungen

  • Hallo juliawa,

    ich las, dass du Rechtschreibung etwas überbewertet findest.
    Ich muss dir rechtgeben (da fängt es nach der neuen Rechtschreibung schon an: Recht geben oder rechtgeben? Der Duden sagt tatsächlich "recht geben".).

    Jedenfalls bin ich deiner Meinung. :)

    LG SilberneDelfine
    • Like
    Reaktionen: juliawa
    J
    juliawa
    Hey,
    sag das lieber nicht zu laut. Bei dem Thema verstehen einige keinen Spaß :D (oder schreibt man 'einige' hier groß?)
    Ich möchte ja auch nicht, dass der Eindruck entsteht, ich hielte Rechtschreibung für egal. Nur eben für überbewertet.
    Danke für deinen Kommentar :)

    LG,
    juliawa
    G
    Hallo Juliawa, ich bedanke mich für die Sternchen. Ich habe nichts gegen Süddeutschland. Im Gegenteil. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…



 
Oben Unten