Silvita
Punkte für Reaktionen
1
Erhaltene Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Silvita,

    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende! Freut mich übrigens, dass sich mit dir noch jemand in den Reigen der Krimi- und Thrillerschreiber eingereiht hat.

    LG SilberneDelfine
    Silvita
    Silvita
    Liebe SilberneDelfine,

    herzlichen Dank. Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.
    Ja, das ist schön.
    Schreibst Du selbst auch, hast Du hier etwas eingestellt? Ich find mich hier noch nicht so wirklich zurecht.

    LG Silvita
    S
    SilberneDelfine
    Hallo Silvita,

    wenn du auf meinen Avatar gehst, dann auf meinen Nicknamen, erscheint darunter "Finden" und darunter "Inhalte finden" und "Themen finden", wenn du drauf klickst. So kannst du bei jedem User finden, was er hier eingestellt hat.
    Um dich besser zurechtzufinden, lies mal den Thread "Herzlich willkommen auf der neuen Leselupe" im Forum Lupanum.

    LG SilberneDelfine
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…



 
Oben Unten