D
Punkte für Reaktionen
1
Erhaltene Bewertungen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sorry, Leute. Ich habe keine Lust mehr, hier was reinzustellen, wenn ich (meiner Meinung nach) mittelgute bis gute Geschichten mit 1/5 Sternen bewertet sehe, die anonym und ohne Begründung vergeben wurden. Was ist denn das für eine Kritik-Kultur?!
    • Like
    Reaktionen: Max Neumann
    ahorn
    ahorn
    Dummerweise oder glücklicherweise - kommt daraufan wie man es sieht, gibt es mehrere Arten von Autoren, unteranderm die Selbstdarsteller, oder die etwas dazulernen möchten. Schade nur, dass es zu wenig Kritiker oder Analysten - wieder eine Sache der Sichtweise - gibt.
    ahorn
    ahorn
    Ich würde mich freuen, wenn sich mehr durchringen würden - die neuen Mitglieder eingeschlossen, Texte zu anlaysieren. Detailierte Kritik hilft nicht nur dem Autor, sondern ebenfalls dem Kritiker sich selbst im Spiegel zu betrachten.

    Gruß
    Ahorn

    PS Blöde Zeichenbegrenzung
    steyrer
    steyrer
    Ach, wieso sind eigentlich immer nur unbegründete Schlechtbewertungen ein Problem, und nie Gutbewertungen? Wenn die Leute endlich anfangen würden, sich über 4 oder 5 kommentarlose Sternchen genauso entsetzlich aufzuregen, wie über 1 oder 2, dann würde es interessant werden. Aber so …
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…



 
Oben Unten