Letzte Aktivität

  • K
    Kaetzchen antwortete auf das Thema nektar.
    Hi Hansz Danke , dass du meine Augenlieder etwas angehoben hast. Wir sollten uns wohl alle mal öfters die Blindheit aus den Augen...
  • K
    Karl Feldkamp antwortete auf das Thema lange weile.
    Hallo Scal, ja, genau das. Danke Dir und Gruß Karl
  • A
    aliceg antwortete auf das Thema Besuch in der Helenenstraße.
    nettes kleines Erlebnis, Hagen, das du wert fandest, aufzuschreiben. Ja, unbedarfte Kinder und Jugendliche leiden oft unter dem...
  • A
    aliceg antwortete auf das Thema Strafe muss sein.
    eine Klitzekleinigkeit nur! Deine Wortschatz-reiche Schilderung besticht, jeder Satz sitzt und trifft, daher fünf Sterne! lg aliceg
  • A
    aliceg hat den Beitrag Strafe muss sein bewertet 5,00 Stern(e)
  • Otto Lenk
    Otto Lenk hat den Beitrag Zunge und Zeit. Kräuselungen bewertet 5,00 Stern(e)
    Feine Kräuselungen sind das.
  • R
    Rolf-Peter Wille antwortete auf das Thema feen.
    Lieber hansz, ich erwartete, gestochen zu werden vom Brombeergeranke und als Dornrosaceechen ein paar Jaehrchen haengenzubleiben. Aber...
  • I
    Inge. B hat den Beitrag observador [senryū-trilogía] bewertet 5,00 Stern(e)
  • Mondnein
    Mondnein antwortete auf das Thema Stillleben - Haiku.
    Da, das mit dem "Dichter", lieber Walther, ist witzig. Es bleibt ja im Unpersönlichen, Unthematischen. Hat also keinen poetisch...
  • Mondnein
    Mondnein antwortete auf das Thema nektar.
    Dankeschön, Monika, auf für Deine Anmerkung hier. Dieses Gedicht wie auch "rainfarn" und "gneisstück" sind so etwas wie eine Antwort...
  • B
    Binsenbrecher antwortete auf das Thema FKK-Strand.
    Mit Piercing auf dem Pimmel fällst' auf, selbst im Gewimmel.
  • Mondnein
    Mondnein antwortete auf das Thema feen.
    Große Ehre für dieses Gedicht, dankeschön, Monika
  • fee_reloaded
    fee_reloaded hat den Beitrag observador [senryū-trilogía] bewertet 5,00 Stern(e)
  • Walther
    Walther hat das Thema Stillleben - Haiku in Feste Formen erstellt.
    Badende Amseln Schlafende Katzen Ein Dichter der schreibt



 
Oben Unten