Alltagsanekdoten. Ein besserer Kühlschrank. Die Reihe: Unsere Schwiegermütter.

5,00 Stern(e) 1 Stimme
@Hagen und @molly:
Hallo Zusammen, nein, natürlich kam der Vorschlag nicht von Hagen. Er kam von Ahorn. Ich habe nur gefragt, ob Hagen auch der gleichen Meinung ist...
Auch wenn die Mehrheit die Idee mit dem Schwiegervater gut findet, gefällt sie mir nicht.
Mit einem Schloss wollte die Frau ein Zeichen für die Schwiegermutter setzen, dass das mehrmalige Erscheinen der Mutter in der Küche der Kinder und das jeden Tag nicht erwünscht ist. Ob dann mit dem Schloss, das die Schwiegertochter in der Werkstatt auf die Schnelle gefunden hat, oder mit einem anderen Schloss und wie der Mann das umsetzt, das sind Dinge, die für diese Geschichte unwichtig sind. Vielleicht für eine andere Geschichte z.B. "Die Schwierigkeiten beim Anbringen eines Vorhängeschlosses an einen Kühlschrank" :)
Viele Grüße,
Liselotte
 

Hagen

Mitglied
Hallo liebe Liselotte,
Du schriebst: > Du bist also auch der Meinung, daß die Schwiegertochter besser zum Schwiegervater ins Bett steigen soll. <
Das war keine Frage, sondern eine eiskalte Unterstellung!
Achte bitte, wenn Du Geschichten schreibst, auf die Kleinigkeiten, denn, so finde ich, ist alles was Du Bildschrirm bringst nicht unwichtig!
Nun denn, in diesem Sinne, wir sehen uns in der ScheinBAR!
Zudem lesen wir uns weiterhin!
... und bleib' schön fröhlich, gesund und munter!
Herzlichst
Yours Hagen

_____________________________________________________________________
Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.


Asiatisches Sprichwort​
 

Hagen

Mitglied
Liebe Liselotte,
ich antworte mal mit einem Zitat von Johannes Rau:

Trau keinem Zitat, das du nicht selbst aus dem Zusammenhang gerissen hast!

Denk' mal drüber nach!
... und bleib' schön fröhlich, gesund und munter!
Herzlichst
Yours Hagen
 



 
Oben Unten