Ankunft

4,20 Stern(e) 12 Bewertungen

revilo

Mitglied
Hallo mirami...vielen Dank für Deinen Kommentar.. Über Deinen Vorschlag werde ich nachdenken.. wann gibt es denn aus Deiner Feder wieder etwas zu lesen???
LG revilo
 
O

orlando

Gast
Ich finde, dass mirami Recht hat - mir selber blieb dieser Vers ja ebenfalls unverständlich. Und ich erkenne auch keine Notwendigkeit für seine Existenz.
LG, orlando
 

revilo

Mitglied
Hallo Mädels...ohne ohne Dich könnte ich ja noch leben... Aber meine zweiten Augen verbannen.......? Ich weiß nicht...
LG revilo
 

Lord-Barde

Mitglied
Die zweiten Augen

Die zweiten Augen
Was meinst du damit? Deine Hüneraugen?!
Wenn du aber damit den inneren Blick meinst,
hast du leider den Metapher verfehlt.
Brauchst dich also nicht zu wundern
 

revilo

Mitglied
Lord- Barde,

ich bitte Dich hiermit letztmalig, mich in Ruhe zu lassen....ich werde Deine Sachen- wie von Dir gewünscht- künftig nicht mehr kommentieren...lass mich in Ruhe und die Sache ist vergessen......Du weißt übrigens genau, wovon ich spreche.....
 

revilo

Mitglied
Hallo artair ... Ich bedanke mich für Deine tolle Bewertung.. Ich kenne Dich nicht , aber ich hoffe, dass sich das ändern wird...
LG revilo
 

rogathe

Mitglied
Hallo revilo,
der allgemeinen Begeisterung kann ich mich nicht anschließen.
Wie es mir gefiele:

Ankunft
Ein neues Vielleicht werde
ich dir entgegentragen

Fertig - und gut ist's!

Aber dann:
Im Überschwang der Gefühle möchte LI LDu einen Weg mit Sonnenstrahlen bahnen. Schön, dazu passt "asphaltieren" nun gar nicht.
LI konjugiert Lachen - "Lachen" als Substantiv wird bekanntlich dekliniert.
"Blick unserer zweiten Augen" - durch die Brillengläser? Meinst du sicher nicht. Eher so im Sinn von "mit dem Herzen sehen", wie es bei Saint Exupéry steht?
Zuletzt wird LI sich fragen, welche Farbe der Himmel ohne LDu hat - na, das weiß er doch, so oder ähnlich wie vor der Ankunft.

Ist halt mein Empfinden!

LG rogathe
 

revilo

Mitglied
Hallo rogathe...nicht jedem kann alles gefallen... Das ist doch gerade das Schöne an der Lyrik...;).. Trotzdem Danke für Deine kritischen Anmerkungen....
LG revilo
 



 
Oben Unten