Anmut

3,90 Stern(e) 17 Bewertungen

george

Mitglied
Hi, liebe Vera-Lena,

was wohl das hmmmmm bedeuten soll?

Was meinst Du zur Form? Man könnte auf den zweiten Blick ein Bild erkennen...

Herzliche Grüsse
 

Vera-Lena

Mitglied
bild

Lieber george,

nach dem Bild müßtest Du mal jemand Anderes fragen, ich kann da leider nichts erkennen. Das Hmmmm habe ich geschrieben, weil mir diesmal die Worte fehlen. Ich habe es einfach heruntergeschlürft, und dann kam hörbar dieses Hmmm heraus. Das ist kein Gedicht, das man liest, das ist ein Gedicht, das man schmeckt. Da steht zwar ganz wunderbar:"deine Augen lieben leise ein Gedicht", aber ich habs mir eben auf der Zunge zergehen lassen.

Danke für den Genuss.

Liebe Grüße Vera-Lena
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo george,

man muss vielleicht Mann sein, um einen Frauenkörper zu erkennen?
Guter Hinweis auf das Bild. Verstehe jetzt auch das "in" in der dritten Zeile.

Dufte Idee!

cu
lap
 
R

Ramona Linke

Gast
. . . in deine wimpern,

. . . es ist unbeschreiblich
sinnlich und ja, ...ein Gedicht.
Danke, herzlich RL.
 

Jamie Avery

Mitglied
einen kelch voller zärtlichkeit sehe ich...
und mit abstand auch die silhouette einer Frau

erste sahne... muss mich anschließen

:) Bea
 

george

Mitglied
Hallo liebe Vera-Lena,

du hast das richtig verstanden, was ich sagen wollte.

Die Frau liebte genau diesen Texte, leise.
Und ihre Haare, wie Seide, weich ...

Was sollte ich mehr sagen?

Danke Dir.
 

george

Mitglied
Hallo, liebe soleil,

je mehr ich erkläre, analysier, umso mehr breche ich den Zauber des Textes. Danke für Deine Hinweise. Aber ich möchte nichts weiter hinzufügen. Der Text steht für sich. Und er sagt genau das, was ich wollte.

Ich weiss, dass Du das verstehen wirst.
Danke für Deinen Kommentar.
 
S

Stoffel

Gast
hallo George,

ich kann auch nur fühlen,
sagen: wunderschön...

Sag, was hälst Du von:
"Deine Haare
spinnen Seide
in Gedanken"..

War nur so ein spontaner Einfall während des lesens..nichts weiter.:)

lG
schöne Zeit
Stoffel

Oups!
sehe gerade den Kommentar von Soleil..da schrieb sie etwas schon vom "spinnen"..:)
Zwei menschen, ein gedanke..)
 

Ecki

Mitglied
Sensibel, sehr ehrlich gefühlt.Der Schluß ist allerdings noch steigerungsfähig.Die Sptize fehlt.-aber Du hast das drauf.
Ich habe etwas von Dir gelesen.
Gruß: Ecki
 



 
Oben Unten