Antizyklisch

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen
I

inken

Gast
Aber, aber, liebe Vera-Lena, JoteS kennt bestimmt nur
Damen und keine Frauen - bei diesem Charme, der aus
seinen Kommentaren heraussprüht, sollte einen das
nicht wundern....smile...

schönes Gedicht
liebe Grüße Inken
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
...nein Inken, er hält nur alle Frauen für dämlich. Das wolltest Du doch hören (ähh lesen), oder?! ;)
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inken,

freut mich, dass Dir der Text gefällt,bei dem es mit den Blicken vom Schuh aus aufwärts geht. ;)

Dir ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo JoteS,

danke für Deinen freundlich gemeinten Hinweis bezüglich des Frauenschuhs! :) Entschuldige bitte, dass ich vergaß, mich höflichst zu bedanken.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Vera-Lena

Du könntest es sicher gar nicht fassen, wie charmant ich im wirklichen Leben bin. Ich bin eben immer noch zu doof um daran zu denken, dass man mein feches Grinsen und mein Augenzwinkern in einem Kommentar nicht sieht. ;)

Es ist eben auch schwierig, einen (auch schon vermeintlichen oder eventuellen) Missstand zur Sprache zu bringen, ohne dass gleich jemand beleidigt ist. Das geht hier eigentlich nur verpackt in viel fein geraspeltes Süssholz und ich bin einfach so ein schlechter Raspler... ;)

Bussi

Jogi
 

Inu

Mitglied
Also, ich halte JoteS Kommentar auch für an den Haaren herbeigezogen. Gegen den 'Frauenschuh' habe ich nichts einzuwenden, ich finde das ganze Gedicht aber reichlich komisch ( ich meine damit nicht lustig! )sondern extrem sonderbar ( und das nicht im positiven Sinn ;)

LG
Inu
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Du Inu

...ich kann nix für meine Assozia(l)tionen. Bei Frauenschuh denke ich nun mal zuerst an die Botanik und dies obwohl ich ein männlicher Schuhfetischist und stolzer Besitzer einer stattlichen Anzahl rahmengenähter Schuhe bin.
An den Haaren herbeiziehen kann man bei mir auch nix, die sind nämlich gerade mal zwei Millimeter lang. :)

Winke winke!

J.
 



 
Oben Unten