Assoziationsspiel

O

orlando

Gast
Die Blähungen dehnten sich bis zum Halse hoch, so dass der Arme einen Kragenknopf öffnen musste; gleichwohl leuchtete sein Würfelkopf in ungesunder Röte.
Die Zugbegleiterin schlug einen Trunk aus der Schnabeltasse vor; doch so schnell wollte sich keine herbeischaffen lassen!

Gut, dass Omchen, eine betagte Abteilnachbarin, ihre grüne Gießkanne bei sich trug, mit der sie allwöchentlich "ihren" Verstorbenen zu wässern pflegte. - Bei der ungewohnten Überkopf-Tätigkeit lösten sich allerdings ihr Kamm und mehrere Weißfäden aus dem Dutt!
Der Farbenfrohe wollte die Stärkung deshalb nicht annehmen!

Wasserfrevel, monoton, Regenpfeifer

P.S: Überaus kurzweiliger Faden *freu
 
Wasserfrevel, monoton, Regenpfeifer

Dem Würfelkopf ging es wirklich nicht gut, doch als er das Haar in der Gießkanne sah, röchelte er wütend: „Das ist ein Wasserfrevel.“ Auch die monotone, hohe Stimme von Omchen, die ihn ermunterte, dass er trotz des Haares zu seinem eigenen Vorteil etwas trinken sollte, regte ihn auf.
Er wurde richtig beleidigend und sagte zu ihr:“ Deine Stimme erinnert mich an einen Regenpfeifer.“
Das war zu viel für die alte Frau. Sie hob die Gießkanne und goss das Wasser über seinen Würfelkopf.
Gerade wollte er noch zorniger werden, merkte dann aber, dass es ihm besser ging.
Man kann es fast nicht glauben, doch er entschuldigte sich bei ihr und trank doch tatsächlich den Rest Wasser aus der Gießkanne.
Zufrieden setzten alle ihre Reise fort.

Landschaft, Schaffner, Ohrringe
 

HerbertH

Mitglied
Landschaft, Schaffner, Ohrring

Sie fuhren durch die herrliche Landschaft in diesem dämlichen Zug. "Wann kommt endlich der Schaffner, ich muss ihn fragen, ob bei dieser Verspätung mein Anschluss wartet!" Und schon kam er. Oder war er das vielleicht gar nicht? Immerhin trug er keinen Schlips, dafür aber Ohrringe!

Blümchensex, Karambolage, Zahnersatz

:)
 
Blümchensex, Karambolage, Zahnersatz

Nach der ganzen Aufregung schlief er ein und träumte von einem Swingerclub.

Letzte Woche hatte er einen besucht, da er den Blümchensex einfach satt hatte.
Ob es in Spanien wohl auch Swingerclubs gibt? Das käme ihm entgegen.
Doch eins durfte er nicht vergessen, nämlich die Haftcreme für seinen Zahnersatz.
Da war ihm nämlich letztens etwas ganz Peinliches passiert. Als er eine Frau wild küsste, löste sich der Zahnersatz und die ganze Stimmung war dahin. Seine Sexpartnerin verschwand wütend in einem anderen Raum.
Er nannte dieses Ereignis „Karambolage“. Das durfte nie wieder geschehen.
Diese Gedanken kamen ihm, als er nach dem schönen Traum wieder aufgewacht war.

Kätzchen, Koffer, Sicherheitsdienst
 
O

orlando

Gast
Frisch aufgewacht, tastete er nach der kürzlich erstandenen Superhaftcreme und schmierte sich eine Lage auf`s Gebiss. Das wäre geschafft!
Nun konnte er wieder frohlockend in die Zukunft schauen, küssen, knabbern und auf spanische Wildkätzchen hoffen.
Ein Blick auf seinen Bakelitkoffer trübte allerdings die Stimmung ... ob auch im Ausland das Schmähwort "Zoni" bekannt wäre? Ob denn sein gänzlich aus Goldzähnen gefertigtes Gebiss (Produkt des russischen Bruderstaats) Wohlgefallen bei den Swingermädels erwecken würde? Ob es im Club zu Ausschreitungen käme, wenn er sich zu offen zu seiner Herkunft bekannte?

Es gibt im Leben keine Sicherheit. Doch zuweilen einen gut funktionierenden Sicherheitsdienst.

Held der Arbeit, Spargiroverkehr, Weihnachtsgratifikation
 



 
Oben Unten