bilden Sie mal einen Satz mit...

Didi Costaire

Mitglied
Es kommt ja Leben in die Bude! Opi sollte sich allerdings nicht zu sicher sein...

Peking und Opium

Der Doktor mit der flinken Hand
ist als O-Peking weltbekannt.
Er schnippelt überall herum
und brachte spielend Opium.
 

Didi Costaire

Mitglied
Die verwendeten Wörter passen, allerdings sollen sie bei diesem Spiel nur im übertragenen Sinn verwendet werden (und trotz sich unterscheidender Schreibweise erkennbar sein) und daraus ein gereimter Zweizeiler entstehen, für dein Internet zum Beispiel so:

Internet

Kann Real gegen Internet siegen,
wird Madrid hinter Mailand bald liegen.

Viel Spaß weiterhin
und schöne Grüße,
Dirk
 
Hat zwar nichts mit dem vorhergehenden Vers zu tun, aber dafür mit dem bevorstehenden Feiertag:

Machen Sie mal einen Vers mit "Sagrotan":

Es malt der trendbewußte Mann
zu Ostern seinen ... .

Sorry...
annefröhlich
 



 
Oben Unten