Das finnich nich gut, Sabine

4,10 Stern(e) 39 Bewertungen

Leise Wege

Mitglied
So, zum dritten Mal hier und heute doch mal ein Wörtchen dazu. Die Art find ich klasse gewählt und der Gedankengang sowas von herrlich und gleichzeitig auch stimmig im leichten Allholnebel. Grins, und der Schluss verdeutlicht nochmal, und diese Ausdrucksweise - ja!
Lg Moni
 

Carlo Ihde

Mitglied
Liebes Inu und liebe Moni,
vielen Dank für eure netten Worte. Hab immer das Gefühl, ich hätte die nicht verdient; oder im literarischen Sinne etwas falsch gemacht, wenn meine Texte positive Bewertung finden. Deshalb danke ich (auch wenn ich ehrlich gesagt nicht immer die Zeit finde, auch alle Texte von anderen Autoren zu lesen, die die Zeit gefunden haben um meine Texte zu lesen; ich hoffe, in dieser Ungleichung leben zu können, ohne mich in Grund und Boden schämen zu müssen...)
:rolleyes:
 
H

Hakan Tezkan

Gast
ihr spinnt doch alle, echt ey...

*g*

lg,
hakan

ps: carlo, ich warte noch immer auf deine meinung zu "manchmal denke ich an dich"...naja, was soll's, du schämst dich ja schon genug...^^
 

Carlo Ihde

Mitglied
Was? Eigenwerbung in meinem Thread? Produktplacement in meinem Thread? Herr Tezkan? Da bin ich wohl was schuldig geblieben? Die Tiefen der LL sind einfach unergründlich...
 

Carlo Ihde

Mitglied
Vote for "Das finnich nich gut, Sabine".
Der Autor spendet für das UNHCR.
Nicht, weil das schick ist, sondern weil es eine Chance ist, die über den Autor hinaus auf eine Gesamtverantwortlichkeit verweist, der sich der Autor gerne stellt.
Vote for "Das finnich nich gut, Sabine".
 

Carlo Ihde

Mitglied
Ich sag zuallererst immer das volle Gegenteil von dem, was man erwarten würde. Und im Endeffekt lass ich mich wundersam gerne auf Dinge festlegen, denen man anmerkt, dass ich sie im Vollrausch gesagt haben müsse.
Ich habe die Chance erkannt, die sich bietet, etwas gutes zu tun. Ich würde gern mehr gutes tun, kann es aufgrund meines studentischen Geldbeutels leider selten. Dass ich das, was ich erreich will, dann in die für mich typischen Worte kleide, daran muss man sich halt gewöhnen. Aber es anzuzweifeln finde ich nicht in Ordnung.
Und: ja, ich glaube auch an den ehrlichen Dummscheiß, den ich manchmal laber. Solange er ehrlich ist.
 

Walther

Mitglied
OK, Carlo, ich sehe, Du bist hier der Größte UND Einzige, neben Duisburger. Und "O.", selbstredend. Ich verneige mich und wünsche Dir das Beste.
 

ridding

Mitglied
Als LL-Neuling kann das Stöbern in älteren Sachen ja so manche Entdeckung bringen. Klasse!
Und jetzt kommst du sogar nochmal ganz nach obern.
Ich ahne schon, was du jetzt sagen wirst: Boah ey!

Gruß, ridding
 

Rhea_Gift

Mitglied
Fremdsprachliches? Muss da eher an im Suff lamentierenden Prolli denken, Mundart würd ich das nu auch noch net nennen - jenfallz extrem lustich - finnich jut! :)

LG, Rhea
 



 
Oben Unten