Das Geheimnis

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Ji Rina

Mitglied
Sach ma, wie kommst du, Ji, eigentlich auf die Idee du würdest nerven? :D
Da hast du völlig recht Patrick... ;) Wie komme ich nur darauf? Ich muss das mal analysieren.
Aber wo wir dann gerade dabei sind, wollt ich noch sagen, dass dies hier:
machte ein paar Schritte durch den Raum, feine Schritte, gleichmäßig und ruhig miteinander verbunden, kam zurück,
auch nicht so glücklich klingt. Eher sehr kompliziert. Wieso "feine Schritte"? und "ruhig miteinander verbunden"? Ich würd ihn hier einfach dort stehen lassen wo er war...
Nochmals mit Gruss, Ji
 

Ralf Langer

Mitglied
Ich komme spät zu diesem kleinen Werk,


ja diese verflixte Schachtel, ein echter Mac Guffin, ziemlich nahe dem berühmten Koffer im Film Pulp Fiction.


Niemand kennt seinen Inhalt, doch alles dreht sich darum.

Mir gefällt der Gedanke die Schachtel sei leer, und wenn nicht, - so ist das mit Geheimnissen die sich nicht offenbaren.

Sprachlich ist das übrigens sehr gut, und ja kafkaesk.


Hat mich unterhalten





Lg


Ralf
 

Oben Unten