Das letzte Blatt

  1. 4,00 Stern(e)

    flammarion

    sehr nette geschichte.
  2. A
    4,00 Stern(e)

    Anonym

  3. 4,00 Stern(e)

    yza

    Mir gefällt das gut.... ;-) Da ich mich auch schon Mal an sowas ähnlichem versucht habe, ist mir auch hier bei dir aufgefallen, dass es sich, na wie sol ich sagen, so ein bisschen objektiv, von außen erzählt, anfühlt. Und das ist glaube ich auch die Schwierigkeit....
    Mein Ziel war es damals aus der Sicht einer Pflanze zu erzählen, doch der Leser sollte zuerst rätseln, nicht gleich wissen wer ich genau bin, oder zumindest sollte meine Erzählung sehr ICH-haft sein und misteriös...
    Ich finde es trotzdem gut, auch wenn alles zimelich kalr und offen liegt...
    #weiterso #writeon LG Gert
    P.S: werde meine Text Mal dermnächst hier reinstellen... ;-)
  4. D
    4,00 Stern(e)

    Dag Dröm




 
Oben Unten