Der Walfisch und die Indianerin (gelöscht)

B

bluefin

Gast
mein lieber @gernot, du hast ja gar keine ahnung, wer alles hinter dem mond lebt. legionen!

und spontaneität als solche ist durchaus okay - sie müsste nur zielgerichteter eingesetzt werden: als impuls für etwas weitergehendes. sonst bleibt der spirit im marmeladenglas verschraubt stecken, statt im ozean zu geistern.

liebe grüße aus münchen

bluefin
 
S

suzah

Gast
ich lese: "das beste werk in zwei wochen":

aber in der bewertungsskale ist nur: "das werk hat was ...",
also nicht die höchste benotung. liegt das an der zahl der aufrufe? wie wird das entschieden, ist mir nicht ganz verständlich.

immerhin, gernot, du hast nun das glück, das dir das beste werk in zwei wochen bescheinigt wird, meine gratulation!

liebe grüße aus berlin, suzah
 



 
Oben Unten