Des Königs fiese Tochter

4,30 Stern(e) 15 Bewertungen

anbas

Mitglied
@ Heidrun

Schön, dass Dir dies Teilchen gefällt. Deine Rückmeldung hat mich zum Schmunzeln gebracht.


@ Trasla

Danke auch an Dich, dass Du diese Geschichte noch mal aus dem Keller geholt hast.


@ Doc

Auch Dir danke ich für die Rückmeldung. Was Deinen Korrekturvorschlag angeht, so werde ich über eine bessere Formulierung nachdenken. Formal richtig wäre es, wenn man "Das Amt", also "Das Jugendamt" dazu verurteilen würde. Im Moment habe ich nicht so ganz die Ruhe, mir weitere Gedanken dazu zu machen, doch werde ich es sicherlich in diese Richtung ändern.


Liebe Grüße an Euch

Andreas
 

anbas

Mitglied
Holla,

wie ich sehe, sind hier in den letzten Monaten noch einige gute Wertungen hinzugekommen. Meinen herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Andreas
 

Oben Unten