Des Schicksals Advokaten

4,70 Stern(e) 10 Bewertungen

Chrissie

Mitglied
Hallo Ralph,

ich werde mich bemühen, wieder öfter "in Lupengewässern zu kreuzen"... *grins*
Allerdings kaum mit eigenen Texten. Mein Sinn hat sich gewandelt und der Drang hat mich gepackt, einen "richtigen" Roman zu schreiben (die Idee mit den thematisch "verbandelten" Kurzgeschichten resp. eines Episodenromans ließ ich nach ausgiebiger Lektüre einer zeitgeistigen jungen deutschen Autorin wieder fallen). Nach einem dreiviertel Jahr ist nun das Konzept fertig, der Plot und die Erzählkurve stehen grob und Anfang und Ende sind klar. Nun geht es ans Schreiben. Dazwischen muss ich noch ein paar Städte in Europa aufsuchen zu Recherchezwecken. Kann also alles dauern. Und mir ist unwohl dabei, aus so einem großen Projekt Auszüge zu posten, bevor es gereift ist. Doch wer weiß - vielleicht ändert sich mein Sinn dahingehend auch noch.
Alles ist veränderlich!

Liebe Grüße aus dem inzwischen eingeschneiten Bayern
Chrissie
 



 
Oben Unten