Die Marienkapelle

Psyche

Mitglied
Kann mich nur anschließen, Dein gedicht ist so real, das man am liebsten rausgehen möchte , um in dem Kornfeld zu baden.

Liebe Grüße Psyche
 
Liebe Psyche,
ein herzliches Dankeschön für dein Lob.
Ja, im Getreidefeld baden. Würde ich jetzt gerne auch machen, aber bei den Temperaturen...?

Es grüßt dich lieb
Willi
 
R

Rote Socke

Gast
Nee Willi,

das bringt nix. Es gibt ja Eiswein, aber Eisbrot???

LG
RE (Der rote Eisheilige)
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
na

sag mal, willste die kleine psyche verschrecken? du hast doch fantasie genug, um zu wissen, wie es gemeint ist, überaus poetisch nämlich, genau passend zu obigem gedicht. ganz lieb grüßt
 
Liebe oldicke,
natürlich weiß ich, wie Psyche das gemeint hat. Ich wollte doch nur meine Sehnsucht nach dem Sommer kund tun.
Lieb grüßt dich
Willi
 
R

Rote Socke

Gast
Liebe oldicke,

falls Du mich meinst. Na klar weiß ich wie das gemeint war. Aber ab und an mach ich mal ein kleines Scherzlein.

LG
Volkmar
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
nu,

mit der sehnsucht nach dem sommer kriegen wir uns alle unter einen hut. ich kanns auch kaum erwarten. ganz lieb grüßt
 
Liebe Psyche, liebe oldicke,
die Sehnsucht nach dem Sommer sollten wir ausnutzen, um Texte für diese Jahreszeit zu schreiben.
Ist eine tolle Motivation, hab ich festgestellt.
Es grüßt euch lieb
Willi
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
prust,

kicher, lach weg. seit heute morgen bossle ich an einer liebesgeschichte - wenn das keine sehnsucht nach sommer ist, dann weiß ich auch nicht. ganz lieb grüßt
 
Liebe oldicke,
da bin ich aber sehr gespannt auf deine neue Geschichte.
Und dann eine Liebesgeschichte! Na ja, nun wird es wirklich bald Sommer. Hab schon die ersten Blumen gesehen. Es waren zwar nur Eisblumen am Fenster, aber immerhin...
Lieb grüßt dich
Willi
 

heidekind

Mitglied
Marienkapelle

Hallo Willi, in dieser Kapelle kann man sich
behütet fühlen. Deine Zeilen strahlen Wärme aus.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Heidekind-Heidemarie.
 



 
Oben Unten