Anonym
Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
Was haben Gedanken, Worte und Taten mit Physik zu tun?...dass dann auch jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat berechenbar ist, denn alles hat einen physikalischen Ursprung.
Satanismus ist auch ein Glaube an eine höhere (= mächtigere) Macht.Doch sie glauben an die Nicht-Existenz einer höheren Macht, und ihr Glaube hat einen Namen: Es ist der Glaube an Satan.
Keine Ahnung, wo Du das alles her hast....die Zähne ausgezogen ... Zunge abgeschnitten ... Augen ausgestochen ... Hände wurden in Säure getaucht ... Beine wurden gebrochen ... bei lebendigem Leib verbrennt
Die Menschen sind schlecht? Was ist Deine "Gottfigur" denn für ein Psychopath?Doch Gott ist barmherzig, und als er sah, wie schlecht die Menschen sind, erfasste ihn Mitleid.
Nach Deiner obigen Ausführung wäre also auch das Fegefeuer kein "Ort der Qual"?Bei dieser Hitze konnte auch der kleinste Keim nicht existieren. Deshalb war es auch kein Ort der Qual.
...
Schließlich kommt er in den dritten Raum, und hier erwartet ihn das Fegefeuer, wo er bei lebendigem Leib verbrennt.
Der Glaube an sich (im Sinne von "Glaube an eine höhere, gute Macht") ist nicht alleine beschränkt auf das Christentum und damit auf Jesus.Himmel und Hölle, sowie der Glaube, dass Jesus unsere Sünden auf sich nimmt, sind zwei tiefe Grundlagen des christlichen Glaubens. Unkenntnis und Oberflächlichkeit kann ich da nicht erkennen.