du schüttest mich aus wie milch

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen

Mimi

Mitglied
du schüttest
und
schüttest

mich
aus
wie milch

unter den weißen flammen des jasmins
das ausgefranste licht des julis

auf deinem hals
ein muttermal
mein purpur herz
ein pochender schlund

wie biegsam dein mund
ein leuchtender torus
und deine hitze gleitet
über meinen körper
durchdringt ihn

wie die sonne
reife früchte im garten

und du
schüttest mich aus
wie milch
in die gluten
des sommers
 

fee_reloaded

Mitglied
Find ich sehr schön, diese sinnliche Melange aus wärmender Liebe und hitziger Begierde, liebe Mimi.

Sehr stimmig für mich, wie hier Wortwahl und Tempowechsel eine leidenschaftliche Wellenbewegung erzeugen! Den Partner verschlingen wollen, sich zugleich völlig hinzugeben...all das breitet sich hier fein gewoben vor dem Leser aus, geht unter die Haut und lässt tief eintauchen in einen sehr intimen Moment. Ein wundervoll gelungener erotischer Text, wie ich finde.

Lediglich am "torus" hab ich mich ganz kurz ein bisschen gestoßen; hat mich der geometrische Fachausdruck (oder dessen starre Form im Gegensatz zum biegsamen Mund?) etwas irritiert. Aber auch wirklich nur ganz kurz - dazu sind Melodie und Bilder insgesamt viel zu gelungen.

Sehr gerne gelesen!

Lieber Gruß,
fee
 

Mimi

Mitglied
Grüß Dich, liebe fee
und willkommen in der Leselupe...

Vielen Dank für Deine freundliche Rückmeldung zu meinen Zeilen.
Und ja, ich stimme Dir hier zu; das Wort "Torus" ist vielleicht eine (zu) kühne Metapher... aber da die Teildisziplin Geometrie unter anderem eine meiner Lieblingsbereiche in der Mathematik ist, erschien mir der Ausdruck irgendwie passend, schließlich erinnert so ein sinnlicher "Kussmund" irgendwie ein bisschen an die Form eines Torus ... mich zumindest.

Gruß
Mimi
 

fee_reloaded

Mitglied
aber da die Teildisziplin Geometrie unter anderem eine meiner Lieblingsbereiche in der Mathematik ist
Das zu wissen macht es für mich nachvollziehbarer und verleiht dem "torus" eine Dimension, die ich so nicht sehen konnte, liebe Mimi.
So passt es dann auch für mich gut und macht den Text noch authentischer.

LG,
fee
 



 
Oben Unten