ein wenig widerspenstig (gelöscht)

J

Jurij Romanov

Gast
ein wenig widerspenstig

Hallo gernot,

eine interessante Art von "ihm" zu schreiben.

Ich finde, dass "ihm" überall ist. Deshalb braucht "ihm" das Haus, in dem er auch ist, nicht zu verlassen.

Außerdem kann "ihm" nichts verlassen, weil er schon überall ist. Wo sollte "ihm" auch hin.

Alles ist schon von ihm, dem "ihm" ausgefüllt. Und da es keine Leerräume mehr gibt, die von dem "ihm" einzunehmen wäre, kann er auch nichts verlassen.

"Ihm" könnte nur etwas verlassen, wo "ihm" noch nicht ist. Und da gibt es nichts.

Und da "ihm" überall ist, braucht auch niemand zu dem "ihm" zu kommen, da jeder schon bei dem "ihm" ist, weil "ihm" ja überall ist.

Niemand braucht sich auf den Weg zu dem "ihm" machen, da der "ihm" schon überall und deshalb auch bei jedem ist.

Besonders hat mir gefallen, "... nicht alles was klimpert ist wertvoll.

Würde gerne mehr von dir lesen.

lg
Jurij Roamanov
 
J

Jurij Romanov

Gast
ein wenig widerspenstig

Hallo Jennerwein,

wieso diese Frage? Dein Text führt doch zu diesem Gedanken. Oder nicht?

Romanov
 
hallo liebe @suzah

du hast mich gefragt, warum ich so unhöflich zu dieser person sei. ich sags hier öffentlich, damits auch schön alle wissen. dieser romanov hieß in einem anderen forum madelaine loire und versucht mir andauernd etwas anzuhaben, warum weiß ich nicht, und nun ist sie mir auf die lelu gefolgt.

liebe grüße gernot

und du romanov oder loire: wenn du probleme hast, es gibt telefonnummern, da kannst du anrufen und die helfen dir dann ein bisschen - aber lass mich endlich in ruhe - ich hab anderes zu tun, als mich mit solchen spinnern /in abzugeben.
 
J

Jurij Romanov

Gast
Jennerwein,

wer ist loire und auf welchem Forum. Das Forum solltest du nennen, sonst kann ich das nicht nachprüfen.

Wahrscheinlich erhälst du auf dem anderen Forum auch heftigste Kritik, die dir nicht gefällt. Ich werde deine Texte mal beobachten.

Romanov

PS: Ich bin Deutsch-Russe und kein Franzose.
 

revilo

Mitglied
Hallo Gernot, eine geheimnisvolle und magische Geschichte, die irgendwo anfängt und im scheinbaren Nichts endet. Gefällt mir gut! LG revilo
 



 
Oben Unten