Eine Nacht

angela bosch

Mitglied
He Ihr lieben Nachtschwärmer,

Ruhe im Karton jetzt wird geschlafen!! ;) Rein in die Puschelkluft (super neues Wort für den Duden finde ich, danke Feder für diese Wortschöpfung!)und in die Federn!

Schlaft(Euch) auch schön! :D

Angela

P. S. Was hast Du denn an Michael?? Auch Puschelkluft zum Abgewöhnen :D mit Schlafmütze und Pantoffeln?! ;)
 

Feder

Mitglied
Und morgen früh heißt es dann: Der Schlumpf geht auf, er sieht auch dich ....

jaja Angela, und dann: LIVEÜBERTRAGUNG IN DER LUPE :D!

Werde "Gaby" Nachricht geben, dass sie für den DUDEN nominiert ist! :D Sie wird bestimmt sagen: "Schwesterherz, ich sagte schön länger, du bist urlaubsreif!" :D :p :) ;)

Tschöhö,
gute ... wenn wir so weiter machen, sind wir beim Frühstück ;)
 

Feder

Mitglied
Bestellung aufgenommen

noch jemand etwas??? Die Zeit läuft! Dalli-dalli :D :)!

Hi Sanne, ich bin morgens auch für Obst ... Erdbeeren ... Kiwi ... Pfirsiche ... alles was saftig ist.
Oh Gott! Diese Doppeldeutung! Bin ich denn WAHNSINNIG? :D :) ;)!

Ich geh jetzt, bevors schlimmer wird :)!

Schlaf gut - Mensch putzt man die Zähne schnell im Süden :)!

Deine Feder
 

Feder

Mitglied
Bin etwas vergesslich .... ;)

Hi Sanne, bekommst natürlich alles - bei diesem lieben Blick ... da kann ich nie nein sagen :)!

Tschöhö,
Feder sucht jetzt die Daunen auf ... ;)
 

Feder

Mitglied
Ja Mama! ;)

Rollentausch? Ja, wo der Server lahm ist, sind die Miglieder eben schnell :D ;) :)!

Sorry, liebe Lupe, wir sind sehr froh, dass wir dich haben! :)

Gute Nacht,
Feder
 

Feder

Mitglied
Oh ... liebe Sonne ;)))))

Guten Morgen ihr Lieben,
gerade im Büro angekommen, Post durchgelesen ... jetzt euere ;). Der Tag fängt wirklich gut an. Die Nacht war traumreich wunderbar ...

Alles Schöne,
Feder
 
Antwort für Sansibar und alle anderen

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Sehr schön, Sansibar, was du gesagt hast, nämlich: "Hat ein Gedicht etwas "Bewirkt", auch nur bei einem Einzigen, dann ist es ein gutes Gedicht." - Nun bei Federchen bewirkt es morgens ein Bettkissen voll Freude (und kitzelnde Füße bisweilen), tags einen Strand voll Palmen, Kokosnüsse, Abenteuer und Reisegefährten, die man nicht missen möchte und abends Träume, die einen besänftigen und befrieden (wie es sich gehören sollte)!

Beste Grüße an alle in der Leselupe, die es mit der Wahrheit genau nehmen und sich vor der Veröffentlichung von Gefühlen und Gedanken (die ja der größte Teil unseres Selbst sind) nicht scheuen.

Viel Kreativität wünsch ich euch diesen Tag und vor allem, egal wie das Wetter spielt, die beste Portion Optimismus !

Birgit
 

Feder

Mitglied
Komm in meine Arme ;)))))

Liebe Birgit,
ich kann nur strahlen und dich ganz feste drücken über soviel liebe Worte am frühen Morgen ;)! Danke!
Alle anderen dann auch mal ganz fest ... hach, ihr seid wunderbar! :)

Bis später mal,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Das Ihr auch nicht warten könnt bis ich Feierabend habe ...
Seufz!! Und das Frühstück habe ich nun auch verpaßt. Gab es etwa heiße Schoki mit Sahnehäubchen??? Ohne mich??? ;) Was gibt es denn morgen bei Feder :D Liebe Feder mach doch mal ein lupianer Frühstücks-Gedicht! Zur Info ich kleckere immer mit Marmelade überall rum und Griffel wischt sie wieder weg!! - Für irgend etwas muß ein Freund ja gut sein, gell? :D Moment mal, war da nicht noch was??? ... :D

Dann habt mal einen schönen Restabend und ein gutes Nächtle und bis morgen in ähm mehr oder weniger alter Frische, je nachdem wie lange wir uns hier wieder lesen :D

herzigst

Angela
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Sanne!!!

Ich lese Dich auch immer wieder gerne!! Macht echt Freude! Schön daß Du da bist!! :)

Knubbel mal lieb Grüße
auch an Feder

Angela
 

Feder

Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich schwelge im Frühstück - und Angela, für dich gibt es ein Lätzchen und für uns alle vorsichtshalber keine Tischdecke, ich nehme den Besen :D ;) :)!

So Angela, alles ist serviert! Dann lass es dir schmecken, sozusagen als Betthupferl :)!

Allen hier liebe Grüße,
euere Feder
 

angela bosch

Mitglied
Mmmmh!! :)

Liebe Feder!

Das war ja lecker, ein Löffelchen Marmelade für Feder, eins für Griffel, eins für Sanne, einige für die Tischdecke :D und den restlichen Topf für mich :D Ähm wieviele Zewa Wisch und Weg hast Du vorrätig??? Also Griffel hat inzwischen einen ganzen Schrank voll :D :D :D Er ist morgens irgendwie immer in Marmeladen-Katastrophen Stimmung, versteh auch nicht warum???!!! :D Ja also wenn Du denn gerade ein Lätzchen da hast, her damit, bekommt meiner Bürokluft bestimmt gut!! Wo wir gerade von Kluft reden ... Ich bin auf dem Weg in die Puschel-Kuschel-Nachtklamotte!! ;)

Schlaft mal gut Ihr alle!

Angela
 

Feder

Mitglied
Also, das sind ja hier Sitten

sollte ich vielleicht, wenn ihr mich alle besucht, meine Küche mit Malerfolie verkleiden :D ;) :)????

Tschöhö, bevor ihr mit Cornflakes nach mir werft! :)

Lieben Gruß in die Runde,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Du kannst Dir ja Griffel zur Verstärkung einlanden, er kann echt prima mit Gekleckertem (wie schreibt man das? Ihr wißt ja was ich meine!!:D) umgehen. Und liebe Sanne, ich habe abslolutes Spaghetti-Eß-Verbot bekommen - ich bin von Weicheiern umgeben :D :D :D. Ich kriege nur noch kurze Nudeln die auf die Gabel passen und selbst das finde ich schwierig wenn die von zuviel Soße umgeben sind! Wenn ich in Italien geboren worden wäre wäre ich bestimmt verhungert ... :D

Liebe Grüße von Angela schon im unbeschreiblichen Gewand
 

Feder

Mitglied
Angela, ich möchte soooooooooooooo gerne gucken ;) :D :)!
Schade, dass hier keine Kamera ist mit Liveübertragung :)!!

Schlaf(t) gut!
Gehe gleich auch - hier ist aber so viel im Körbchen - muss erst noch lesen, antworten, lesen..........

Tschöhö,
Feder
 

Feder

Mitglied
Hi Sanne,
alles andere wäre auch schrecklich. Wir würden dich bestimmt nicht nur mit der Lupe suchen gehen :)!

Schlaf schön, träume süß, ja und ... ich komm hier nicht zum Beantworten der Mails ;)))

Deine Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Lieben!!

Bin auch eben erst hier zur Türe reingetrudelt, hatte etwas Stress weil ich ja ab Morgen Urlaub!!! (Juchu!!) habe! Morgen bin ich noch hier und dann geht es auf die Reise. Ich freue mich schon, aber Euch werde ich vermissen. Vielleicht finde ich ja im Hotel einen Compi mit internet Anschluß?! Das wäre natürlich total gut! :)

Ich gehe nun auch direkt in die Heia, ich werde noch nicht einmal Ally Mc Beal gucken! ;)

Herzige Grüße und schlaft gut!!

Angela

P. S. Liebe Feder klar können wir im Garten essen! Aber nur wenn Deine Nachbarn nicht zugucken können. Das wäre ja voll peinlich!! Obwohl, m i c h kennen die ja nicht, aber wahrscheinlich D i c h!? :D :D :D Aslo wenn Du Deinen guten Ruf wahren möchtest solltest Du lieber die Küchenrenovierung vorziehen!! :D :D :D
 



 
Oben Unten