Eine Nacht

Feder

Mitglied
Für dich/euch tue ich (fast) alles ;)))))

Hi Angela, wenn die Nachbarn uns ärgern, ziehe ich um, jawoll! Aber, da sie MICH kennen, schockt sie rein nichts mehr :D! Wenn sie dich dann noch kennenlernen und ich sage, du wärst meine Schwester, glauben sie das glatt ;)!

Dir einen tollen Urlaub! Wir werden dich auch vermissen, aber an dich denken! :) :) :)

Umarme dich fest, hab viel Spass, erhol dich und komm heil und gesund wieder! :) :)

Wäre toll, wenn du einen PC findest ;)!

Bis bald, guten Flug (hin und zurück!)
dein Federchen
 

Feder

Mitglied
Ja, Sanne!
Danke für den Kuss am Morgen, den hole ich mir dann :D!

Angela, mach Fotos - wir wollen BEWEISE :D!

Was das Sehen anbetrifft, da sollten wir uns alle mal was überlegen - ich denke, ich, als einziges Nordlicht sollte euch entgegenkommen. Dann laden wir zum "lyrischen" Weekend :)!
Das würde bestimmt ein Riesenspass!
Aber Angela muss dann wieder ähnlich "unerholt" sein wie wir, sonst ist es unfair :D ;) :)!

Ganz liebe Gute-Nacht-Grüsse an alle!
Angela noch einmal einen guten Flug und Wiederkehr!

Auf bald!
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Eigentlich bin ich das gar nicht, ich schlafe ja schon!

Liebe Feder!! :)

Ich bin doch noch da, morgen auch noch mal in voller plüschgewandiger Schönheit, übermorgen seid Ihr mich erst los!! :D Und ich wünsche mir zum nächsten event einen laptob. Urlaub ohne leselupe kann ja gar kein richtiger Urlaub sein!! ...

Liebe Sanne! :)

Das Thema Kaffeekränzchen hatten wir bei einem von meinen Gedichten auch schon mal. Ich habe dazu nur geschrieben daß es ja den Beteiligten Freude machen soll, auch wenn es hier natürlich ein sehr gutes Literatur Forum ist und klar auch bleiben soll, daß aber ein Kaffeekränzchen ja wohl nicht stört und wenn es doch jemanden nervt sollen sich diejenigen aus den entsprechenden Seiten einfach ausklinken. Sie müssen es ja nicht lesen. Und das Leben ist ernst und schwierig genug, da braucht man sich hier nicht gegenseitig die Freude verderben, jeder nach seinem Belieben, leben und leben lassen. Mich regt das auch auf wenn sich die anderen über so etwas derart aufregen. Da gibt es doch wirklich "aufregenswürdigere" Dinge!? ;)

Liebe Grüße

Angela
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
da sind

hier doch glatt aus der einen nacht mehrere geworden! wie ging der film aus, "der regenmacher"? ich hatte leider nur eine 180er kassette im recorder, wußte nicht, daß der film überlänge hat. lieb grüßt
 

Feder

Mitglied
Ja, so wie uns hier alle im Puschelanzug :D ;) :)!
Oder dich jetzt - ganz in Frottee ;) :D :p :) ????????

Grinsende Gute-Nacht-Grüsse - mein Bettlaken als Taschentuch wegen Angela .... schnief ....

Aber sie kommt ja wieder :) :) :) :) !!!!

Lieben Gruß in die Runde - drehe mich hier im Kreis, mir ist schon ganz schwindelig ;)!!!!!

Die Drehfeder
 

Feder

Mitglied
Was ist das denn ??????? ;))))))))

Ich dachte, ihr wärt nach mir gekommen??? ;) Jetzt lese ich euch vor mir! Eben wart ihr noch nicht da! Ich glaube, ich bin überarbeitet oder müde oder ... ach! :)
Seid alle lieb gegrüßt!

Feder

PS: Mein Eintrag sollte eigentlich hinter den von Angela! :)
Lupe, Lupe, du machst Sachen die glücklich, erschöpft und müde machen! :)

Tschöhö!!! :) :) :)
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Ihr Lieben!! :)

Griffel wird langsam nervös, eigentlich müßten wir ja nun los, aber wo ich doch gestern und heute morgen nicht in die lupe rein kam! So etwas!! :confused:

Deswegen sage ich nun schnell "Tschüss" und liebe Knubbler von mir, ausnahmsweise mal nicht in Puschelkluft - so würde Griffel mich auch nicht mitnehmen -! :D :D :D Weichei!!! :D :D :D

Und liebe Feder nicht weinen!! Dann bin ich auch traurig und klar Sanne werde ich aus dem Flieger winken, Griffel kann ja die ähm ... Brechtüte so lange für mich halten! ;) :D

Wir lesen uns wieder! Und ich werde gaaanz oft an Euch denken!! :) :) :)

Liebe Grüße an alle hier auch von Griffel

Angela

:) :) :) :p :p :p :) :) :) :D :D :D - Mußte mich noch mal schnell austoben!! :D
 

Sensiro

Mitglied
Hi, Federchen!

Ja, mich gibt's noch. Tolles Gedicht! Solltest Du mir nicht demnächst mal etwas mitteilen???

Ciao!
Sensiro

P.S.: Gruß an alle!
 

Feder

Mitglied
Freude ... große Freude ...

Hallo Sensiro, jaaaaaaa :) ... viel Gutes ... das Beste, GOLD!!!

Ich schreib dir ;)!
Alles Liebe,
Feder
 

Feder

Mitglied
Grüße von der Plüschfeder

Hallo Angela,
mir war noch nie so "warm" ums Herz :) :) :)!

Lieben Gruß zurück,
wie schön, dass wir hier wieder hindürfen!!!

Feder
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja,

auf eine 240er kassette dürfte der komplette film drauf sein. sei bitte so lieb und erzähl mir den schluß. lg
 



 
Oben Unten