Eintagsfliege

5,00 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Grüß dich Andreas,
dat gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich entdecke an dir so manch Verschminztes und denke, du bist wieder gut im Leben.
Schönen Abend noch
Oscarchen
 

anbas

Mitglied
Hi Oscarchen,

vielen Dank für die tolle Besternung und Deine Rückmeldung.

"Gut im Leben" - naja, etwas besser als in den letzten Monaten. Depression ist einfach eine sch... Krankheit. Da werde ich noch eine Zeitlang meinen "Spaß" mit haben...

Liebe Grüße

Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Andreas, das kann schon mal ein paar Jahre dauern. Glaube es mir.....
 

anbas

Mitglied
Ich weiß. Auch, wenn die Diagnose erst letztes Jahr erfolgte, habe ich wahrscheinlich schon den größten Teil meines Lebens damit zu tun - nur eben mit Phasen dazwischen, in denen es nicht so heftig war.
 

molly

Mitglied
Hallo Andreas,

auf Eintagsfliegen kannst du dich einfach nicht verlassen, ich schau mal, ob sie vieleicht hier pausieren.

Liebe Grüße, Deinen Humor hast Du noch immer
Monika
 

anbas

Mitglied
Hallo Monika,

zumindest hin und wieder ist mein Humor da ;) - worüber ich auch froh bin.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Sternchen.

Liebe Grüße

Andreas
 

wüstenrose

Mitglied
Hallo anbas,
manchmal bedarf es nicht vieler Worte, um den Leser mitzunehmen.
Ist dir hier gut gelungen.
Mir kam noch eine Version in den Sinn, die mit den Konnotationen von Eintagsfliege spielt; soll nicht in Konkurrenz zu deiner Version treten, einfach eine gedankliche Ergänzung.

Die Eintagsfliege ist verschwunden.
Ihr Glanz, ihr Aufstieg, so erfreulich!
Bisher hat man sie nicht gefunden.
Das letzte Mal sah man sie neulich.


liebe Grüße, wüstenrose
 

anbas

Mitglied
Hallo wüstenrose,

ich freue mich über Deine Rückmeldung und darüber, dass ich Dich zu einem eigenen "Verschwundene-Tiere-Gedicht" inspirieren konnte.



Außerdem danke ich für die weiteren Sterne, die einzwischen eingetroffen sind.


Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten