Entdeckungen… und andere Unwägbarkeiten der Zukunft

Zeder

Administrator
Teammitglied
Im Prinzip ja :)

Aber wie du von unseren Erzählungen schon weißt: Ich schmeiße mein Programm auch gerne kurzerhand um!

Bist du da?

Grüße, Diane
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Ja, war wirklich schön, auch durch den einleitenden Gitarrenspieler.

Dummerweise wurde der traditionelle Winter-Spät Lese Abend-Treff durch das aktuelle Rauchverbot in Hessen ausgebremst: Das Zimmer, in dem traditionell gelesen wurde, ist jetzt Raucherzimmer. Das permanente Öffnen und Schließen von Türen (ganz abgesehen von dem Qualm) hat den Veranstalter, Erik, bewogen, das Treffen in den Nichtraucher-Bereich zu verlagern, was dazu führte, dass wir unweigerlich auch Mithörer hatten, die eigentlich gar nicht mithören wollten ... Interessanterweise erhielten wir auf diese Art aber auch aktive Zuhörer!

Bin wirklich gespannt, wie und wo Erik in den Wintermonaten den Spät Lese Abend in Zukunft agieren lassen wird!

Grüße von Zeder

Edit: siehe auch http://23994.rapidforum.com/topic=101170390601&startid=1# unten
 



 
Oben Unten