eulers maddertong (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veil

Mitglied
Das Sterben des einstigen anspruchsvolleren Forums entgeht mir leider auch nicht. Klar, is schade. Was wäre zu tun, um dies zu verhindern?

Dabei hätte die Leselupe das Potenzial, ein wirklich herausragendes Forum (wieder) zu werden. Ihr Ruf eilt ihr teilweise noch voraus.
Nur: Das Engagement des Einzelnen vorausgesetzt, reicht eben nicht.

Veil
 
T

Trainee

Gast
Hallo Mondnein,
falls du mein Gedicht "Am Rande der Messe" meinst, dann sei versichert, dass du mit dem Dichter der Schweifsonette keineswegs gemeint bist. Wie kommst du nur darauf?
Schweifsonnette sind eine ganz spezielle Form einer heutzutage eher raren Gattung, die ich bei dir (wissentlich!) weder gesucht noch vorgefunden habe. Vielmehr handelt es sich in meinem Gedicht um eine reale Begegnung mit einem liebenswürdigen, bezaubernden alten Herrn. - Den meisten Lesern ist die Zärtlichkeit dieser beeindruckenden Begegnung nicht entgangen.
Ich betrachte es als glückliche Fügung, dass dieser Sonettschreiber wirklich ist und gleichzeitig als Metapher für ein "Gewerbe" dienen kann, das wohl tatsächlich vom Aussterben bedroht ist.
Ich bedauere das ebenso wie du. Auch in den Foren.

Mit freundlichem Gruß
Trainee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten