Feire Fiz (Mondnein), 18 Hundertliederbücher

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Selbstverständlich, Walther!
Und zu meiner großen Freude!

grusz, hansz
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Und wieder zurück in die Veröffentlichung der Veröffentlichungen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich setze nun zu den ersten elf Hundertliederbüchern, die ich in den "12 Körben" ins Netz gestellt habe und die ich auch in der Leselupe in den letzten 10 Jahren eingebracht habe, deren URL, so daß sie (auch ohne Archivsuche in den Abgründen der Leselupe) unmittelbar gefunden und gelesen werden können.

20. Juli 2022
 

Scal

Mitglied
Hingabekraft. Hast Dich Vielen und Vielem gewidmet,
Danke!

"Genauigkeit kommt immer der Schönheit zugute, und richtiges Denken dem zarten Gefühl". (David Hume)

Gruß
Scal
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Welche Hefte, Scal,

möchtest Du haben? Ich empfehle den Neunstern, das ist das erste Hundertliederbuch, und das "Aleph null lailah wa lailah", das ist das elfte Hundertliederbuch mit dem dort integrierten Siebenstern. Die habe ich jedenfalls reichlich zuhause. Die anderen kann ich Dir auch nach Bedarf zuschicken, aber ich müßte sie erst noch kopieren und binden.

Ich bräuchte nur Deine Adresse, die postalische.

grusz, hansz
 

Scal

Mitglied
Das freut mich, Hans, danke Dir!
Es ist mir aber ein Bedürfnis, Dir die Porto-Unkosten zu erstatten.
Längere Texte oder Textsammlungen lese ich am Bildschirm nur sehr ungern, ich bevorzuge Gedrucktes; beim Gestalten eigener Texte ist mein Hauptwerkzeug der Bleistift. Näheres per PN.
 

Walther

Mitglied
Das freut mich, Hans, danke Dir!
Es ist mir aber ein Bedürfnis, Dir die Porto-Unkosten zu erstatten.
Längere Texte oder Textsammlungen lese ich am Bildschirm nur sehr ungern, ich bevorzuge Gedrucktes; beim Gestalten eigener Texte ist mein Hauptwerkzeug der Bleistift. Näheres per PN.
wird dir gefallen, @Scal! Hansz macht die heftbindung selbst. das sind wirklich kleine kunstwerke. lg W.
 

Chandrian

Mitglied
Hallo Mondnein,

Ich muss gestehen, dass ich diesen Thread erst jetzt gelesen habe. Falls du sie noch versendest, würde ich mich freuen, wenn ich noch ein Exemplar ergattern könnte.
Porto zahle ich auch - Lieferungen in die Schweiz kosten, soweit ich weiss, doch ein wenig mehr.
 



 
Oben Unten