Gedenken

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inu,

nun hast Du Deine ganz persönlichen Assozaitionen, bei meinem Text und die kann Dir leider keiner nehmen. Ich musste nie Heilerde essen, deshalb weiß ich auch nicht, wie so etwas schmeckt. (Den weißen Sand aus der "preußischen Streusandbüchse" habe ich als Kind aber bestimmt ab und zu beim Spielen zwischen die Zähne bekommen ganz unvermeidlicherweise und der schmeckt nach gar nichts.)

Ich antworte Dir aber lieber auf dem Lupanum, denn um das Mysterium der Nahrungsaufnahme zu entschlüsseln, will ich die Angelegenheit doch etwas breiter ausführen.

Natürlich hat auch mir die kosmische Intelligenz den Ekel vor meinen Ausscheidungen mitgegeben, denn sie bezweckt ja damit, dass der Mensch nicht wieder das in sich aufnimmt, was der Körper bereits durchgearbeitet hat.

Danke für Deine Antwort! Alles Weitere dann im Lupanum unter:
" Grobstoffliches und Feinstoffliches".


Liebe Grüße
Vera-Lena
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Heidrun,

"Werden und Vergehen", wie Perry es schon sagte, ein großes Thema!

Trotzdem bin ich froh, es an eiem kleinen Körnchen festgemacht zu haben, und es freut mich auch, dass Du mich verstanden hast.

Danke für Deine nochmalige Antwort!

Herzliche Grüße
Vera-Lena
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
so, wie es viel zu viele Denkmäler von Königen aber kaum von Bäckern gibt, finde ich es sehr erfreulich, eine Dank ans Brot zu lesen.
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber lapsi,

ein Denkmal für einen Bäcker, ja, da hast Du Recht. Morgens um drei aufstehen, damit jeder, aber wirklich auch jeder sein Brot hat, von den Brötchen ganz zu schweigen...
 



 
Oben Unten