Geteilte Seele

Ruedipferd

Mitglied
Manuel Magiera Main Verlag Queer

Mein neuer Roman erscheint am 19.10. im Main Verlag. Als Leseprobe steht er hier unter https://www.leselupe.de/lw/titel-Aus-Juergen-wird-Annette-136371.htm

Inzwischen wurde die Geschichte um den Kölner Anwalt Jürgen von Wichern und seine Freundin Lisa, die eigentlich Carsten heißt, lektoriert und erscheint als e-book und printbook.

https://www.amazon.de/Geteilte-Seel...ra&qid=1570877927&s=digital-text&sr=8-1-fkmr0

In der Selbsthilfegruppe trifft der Anwalt Jürgen von Wichern Frauen, die, wie er, mit männlichem Geschlecht geboren wurden. Zaghaft beginnt seine weibliche Seele, sich aus dem Gefängnis des männlichen Körpers und der gesellschaftlichen Rolle zu befreien. Neugierde, Wagemut und Neubeginn wechseln mit der Angst vor Vorurteilen und Diskriminierung. Der transsexuelle Weg ist schwer und gelingt nicht immer. Der Roman schildert das Schicksal zweier Menschen, die nur einen einzigen Wunsch haben: Als Frauen zu leben.
 

Oben Unten