Gute Tage

4,40 Stern(e) 8 Bewertungen
Hallo Franke, gefällt mir wirklich sehr gut! Der letzte Zeilenumbruch nach dem 'sie' lässt das 'doch' wie ein Mahnmal stehen. Sehr gut gelungen!

Beste Grüße, Michael
 
G

Gelöschtes Mitglied 21924

Gast
Du fegst die letzten Narben
mit dem Herbstlaub
von der Pforte
Ich überlege gerade @Franke: Narben sind ja etwas Unveränderliches, Bleibendes, was nach Verletzungen bleibt. Aber mein Versuch ist wohl zu lang:
Du fegst die letzten Fäden deiner Narben
mit dem Herbstlaub
von der Pforte
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Isbahan,

da hast du wohl recht, aber mit den Narben verhält es sich wie mit dem Herbstlaub. Beide kommen immer wieder zurück.
Danke für die Beschäftigung mit meinem Gedicht.

Liebe Grüße
Manfred
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Outymier,

man muss nicht jeden Text verstehen.
Einen Fehler darf man aber nie begehen und die Intention erklären.

Liebe Grüße
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Franke,
auf das Schlussbild könnte ich gern verzichten, denn wenn das LI die Worte nicht geschrieben hätte,
könnte es diese bzw. die Seiten auf denen sie stehen nicht zerknüllen. ;)
Ansonsten gern Gelesen und
LG
Manfred
 



 
Oben Unten