"Hast Du Lust?"

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

aliceg

Mitglied
"Heute, mein Schatz", sagte ich eines Abends, "werde ich mein Versprechen einlösen, und dir die zugesagte Massage verpassen. Und zwar nicht die Fußmassage, sondern ..."
"Sondern?"
Er sah mich erwartungsvoll an.
"An einer Stelle, wo du es besonders genießen wirst, Darling."
Ich hatte ihm schon einmal eine Art erotische Massage zukommen lassen, an die er sich angenehm erinnerte. Sehr angenehm sogar. Jetzt spannte ich ihn nicht weiter auf die Folter.
"Wir werden ein Phallusfest feiern!"
"Was? Wie? Na ich hoffe, du willst mich nicht beschneiden lassen!"
"Nein, keine Bange, mein Schatz. Ich bin froh, dass du unbeschnitten bist. Es ist eine kleine Zeremonie für deine Zeugungskraft."
"Und wer ist da dabei? Irgendein Guru?"
"Nein. Niemand außer uns beiden."
"Okay. Dein Wille geschehe," sagt er dann, sich dreinfügend und erleichtert, dass ihm niemand etwas wegschneiden wollte.
"Wie wird das ablaufen?"
"Lass dich überraschen."
"Toll, so geheimnisvoll. Wie bist du überhaupt darauf gekommen?"
"Durch eine Geo-Reportage über japanische Städte. Die feiern jedes Frühjahr ein Fruchtbarkeitsfest, wobei ein mannshoher Holzphallus in einem Schrein auf einer Prozession herumgetragen wird. Die tanzende Menge singt und lacht, Souvenir- und Naschstände bieten Penis-Lollis für die Kinder und Würstchen am Längsspieß für die Hungrigen. Natürlich gibt es auch weihevolle Momente mit Segenssprüchen der Shintopriester."
"Schön. Dann lass uns machen. Wann und wo beginnen wir?"
Er ist noch nicht so ganz in Stimmung. Begeisterung hört sich anders an.
"Warte noch ein wenig, dann bitte ich dich ins Schlafzimmer."
Viel musste ich nicht mehr tun. Die Stereoanlage auf Schmuselautstärke stellen, damit die passende Klaviermusik leise perlen konnte so wie die Sektbläschen in den bereitgestellten Flöten.
Falls Ronnie vom vorbereiteten Sake kosten wollte - steckte auch der im Sektkübel. Das Bett-Tuch aus Seide wartete aufgespannt, mit einer Handvoll Rosenblüten bestreut, ein Fläschchen mit Jasminöl in Griffnähe. Ich hatte mich mittlerweile bis auf meine erotischen Dessous entkleidet. Der verehrte Partner konnte ins Erotikparadies eintreten.
"Komm herein und lass dich von mir verwöhnen", locke ich ihn.
Zwischen Nippen an unseren Sektgläsern tastet er sich mit sanften Küssen in meinem Gesicht an meinen Mund heran. Ganz so wie beim ersten Mal - eine Zeitreise also - . Aber diesmal geht die Reise weiter. Ich öffne seine Kleidung stückweise, spare auch nicht beim Herunterziehen mit Küssen auf seine nackte Haut. Dann drücke ich ihn sachte nieder. In der Rückenlage legt er seine Arme unter den Kopf, in Wartestellung. Genau wie die Sektflöten. Nachgießen werden wir später, jetzt haben wir mit einer anderen Flüssigkeit Köstlicheres zu tun. Ich träufle aus dem Jasminölfläschchen ein paar Tropfen rund um seinen Nabel. Verteile sofort, was sich dort in den kleinen Härchen festsetzen will, unter Umgehung der bewussten Stellen. Erst kommen die Schenkelinnenseiten dran.
Noch kriegt er nicht alles, was in ihm nach mehr verlangt. Ich flüstere:
"Bist du bereit? Dann bekommst du zurück, was du mir in letzter Zeit gegeben hast."

Unter meinen fließenden Händen lässt er sich fallen, lässt sich darauf ein, als sie Fühlung aufnehmen mit seinen festen runden Bällchen um sie mit sanftem Druck zu massieren. Wohlig seufzt er, seufzt immer wieder auf.

"Das war noch nicht alles, mein Lieber. Das Beste kommt noch."
Oh, oh, das dürfte sein wichtigster Körperteil, um den sich das ganze Ritual heute dreht, mitbekommen haben, denn der stellt sich neugierig auf und reckt seinen Kopf in die Welt. Mir wendet er seine Rückseite zu, mit dem Anlegepunkt für geile Zungen. Nicht geil, sondern sanft und liebevoll gleitet meine über seine Spitze, lässt sie erzittern unter meinen saugenden Küssen.
Er ersehnt sich mehr Reibung mit meinen Lippen, die ich ihm vor der Massage gebe, gerade noch rechtzeitig vor dem Abschuss. Dann tropfe ich das wertvolle Öl in meine Handflächen und lege sie an seinen Phallus. Meine beiden Hände massieren langsam in verschiedene Richtungen bis ich oben anlange. Er schnurrt wie ein Kater und stöhnt vor dem Abschuss. Diesmal gibt es kein Halten. Er braucht seine erlösende Entspannung, die ich ihm nicht verwehren will. Nach dem Zelebrieren der Phallusfète meldete sich als eines der vernachlässigten Organe als erstes der Magen und wir verlegten die festliche Stimmung ins Esszimmer.
Dort, beim Nachtmalessen wurde ein erotisches Fingerfood daraus. Weil wir uns die Finger beim Abbeißen der Brötchen bekleckerten und danach ableckten, erst nur die eigenen, dann ich seine und er meine. Servietten waren nicht das Thema. Wir fanden Gefallen an der Abschleckerei mit allem Drum und Dran:
Erotische Blicke sowieso, sein berühmter Schlafzimmerblick, erotische Neckereien wie:
"Phallus-Lollis zum Lecken und -Würstchen zum Reinbeißen habe ich leider nicht daheim aber etwas ganz Besonderes."
Das Nonplusultra ist dann der Bananensplit. Die schalenbefreite Banane thront in der Mitte des Tellers, links und rechts am unteren Ende die aufgegupften Vanilleeisbällchen. Obers und ein paar Schokostreusel an den richtigen Stellen. Das habe ich nicht im Vorhinein geplant. Erst beim Anrichten kam mir die Idee.
Er lacht herzlich:
"Was für ein origineller Bauplan! Willst du mir damit etwas Bestimmtes sagen?"
"I wo. Ist doch selbsterklärend! Lass es dir schmecken!"
Dann lehnen wir uns eng aneinandergeschmiegt in die Sofakuschelecke. Erwärmt durch große körperliche Nähe auf den gegenseitigen Siedepunkt werden wir noch weiter feiern heute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo aliceg,

das klingt nach Deiner Fortsetzung ... :cool:
Hast Du gut hingekriegt. Niemals zu direkt, immer schön umschrieben.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

aliceg

Mitglied
Hallo Rainer,

hier trifft man sich also wieder. Dank für die Bewertung.

Eigentlich ist es eine Fortsetzung aus 'mittendrin', die schon einmal online war zu Beginn meines Einstiegs in das originale Lu&Li Forum. Jetzt habe ich das zwangsweise neu gewählte Forum ganz schön aufgepeppt! Ob das wirklich der Absicht der Betreiber entspricht, wenn mein Beispiel Nachahmer findet?
Abwarten und weiterschreiben,
lg aliceg
 

Blue Sky

Mitglied
Na, wer da keine Lust bekommt, dem ist mein Mitleid sicher.
Du hast die Geschichte etwas aufgefrischt. Das steht vielleicht im Gegensatz zu dem, was eine Kurzgeschichte ausmachen soll, aber es passt gut zusammen. Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie fehlt mir das schöne angekündigte Ritual. Keine Ölmassage und Küsse des besagten Teils, es flutscht dafuer gleich in die Tiefe. Das ist ja nicht verkehrt und bestimmt auch Zweck der Übung doch die Zeremonie an sich geht etwas unter? Er hätte sich die Zeit nehmen sollen.:cool:
Die Fantasie arbeitet aber.;)

LG
BS
 

aliceg

Mitglied
aber irgendwie fehlt mir das schöne angekündigte Ritual. Keine Ölmassage und Küsse des besagten Teils,
Stimmt. Sowas hatte auch Susi schon am Original bemängelt. Hier auf diesem Platz wollte ich jedoch noch nicht so anschaulich ins Detail gehen, behalte aber eine ausführlichere Variante noch immer im Hinterkopf bis nach dem Stichtag,

lg aliceg
 

aliceg

Mitglied
Hallo Doc Schneider,
Hab Dank für deine, für mich überraschende, Bewertung. Ich werde mich ihrer würdig erweisen, indem ich an der Geschichte noch einige stilistische Holprigkeiten glätten werde. Ein paar Tage wird das noch dauern, bis zum Schließen meines ursprünglichen Forums, um Überschneidungen zu vermeiden.
lg aliceg
 

Klaus K.

Mitglied
Obsta principiis!

Ich bin weder zu alt, noch zu unerfahren, noch zu prüde. Aber hier wird eine Grenze überschritten, hier wird eine Rubrik missbraucht, um schleichend mit kaschierter Taktik genau die Zugriffe zu generieren, die anderweitig jetzt gesperrt wurden. Da nutzen auch hinterher dann keine "Drumherum-Erklärungen",
um damit die nach eigenem Gusto festgelegte Bandbreite dieser Rubrik zu rechtfertigen.-
Da wird versucht, junge Menschen an die Gattung "Kurzgeschichte heute" heranzuführen, das Forum wird genau dafür (!) empfohlen, und dann wird Irritation, Unverständnis und Abscheu zurückgemeldet. Massiv! Bedenkt man eigentlich, wer hier alles mitliest? Bedenkt man, dass Jugendliche eventuell einer (Lehrer-)Empfehlung folgen, um den Aufbau einer "short story" früher und heute ggf. vergleichen und bewerten zu können? Mein Gott, man denke doch einmal mit!
Ist das denn hier etwa eine normale Konversation, ein gängiges Verhalten zweier erwachsener Menschen? Nein, beileibe nicht. Man hat es mal als "Schmutz und Schund" bezeichnet, es ist inhaltlich - da teilweise extrem drastisch - eine Zumutung. Der Text ist hier völlig deplatziert, man fragt sich, wer so etwas überhaupt und warum goutiert.
Wehret den Anfängen, hier driftet etwas gewaltig ab. Das Forum und speziell diese Rubrik hat "Literatur" dieser Art nicht nötig. Mit Gruß, klaus k.
 
Hallo aliceg,

auch wenn ich den Einwand von Klaus K. nachvollziehen kann, dass es noch viele "anständige" Jugendliche gibt, die mit erotischer Literatur überfordert wären, so kann ich Deinem Argument ebenso zustimmen, denn ich erlebe es tagtäglich in Bus und Bahn. Was man da alles zu hören bekommt ... Klar, es sind zu 80 % die Jungs, aber die Verbalakrobatik wird immer schlimmer. Und sie fangen immer früher damit an. Aber das ist der Zeitgeist der heutigen Zeit, die "Anständigen" werden da ziemlich untergebuttert.
Aber nur zum Verständnis: auch Anständige denken an Sex! ;)

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

aliceg

Mitglied
Hi Rainer Z.

Das war klaro, wenn Klaus K. die Diskussion in die Hand nimmt, wird's gepfeffert. Auf die Werkskritik gehe ich gar nicht ein, dazu bin ich und er nicht kompatibel genug.
Hatte aber schon als Forenleiter DocSchneider seine Aufforderung zum erotischen Kurzgeschichten-Schreiben kundtat, Bedenken, ob wir so einfach von einem expliziten Forum zu einem ganz anders gestrickten umswitchen könnten ... meine leise Vorahnung, dass das nicht allen schmecken würde, hat sich also bestätigt. Obwohl ich nie scharf formulierte.

Was jetzt? Weitermachen wie bisher - eher nicht, Stil komplett ändern? Auch nicht. Tolle Zwickmühle, wer hilft mit, den gordischen Knoten zu lösen?
lg aliceg
 
Hallo aliceg,

DocSchneider hat Dich aufgefordert, zum Beispiel diese Geschichte hier in die Kurzgeschichten zu stellen? Schön. Dann hat sie gewiss die Definition, die für das Lust&Liebe-Forum galt, nämlich sanfte erotische Literatur vorzufinden, als legitim erachtet, solche Geschichten, wenn sie denn tatsächlich sanft bleiben, als Kurzgeschichten durchgehen zu lassen. Schön. Sehr schön. Wie ich schon in der Diskussion ja erwähnt hatte, gehört Lust und Liebe nun mal zum Leben, wie Wasser und Brot.
Wir sollten es hier in den Kurzgeschichten dann genau so halten, dass sich niemand an "falschen" Vokabeln stoßen kann. Das sollte doch gelingen, liebe alice.
Solange sich alle daran halten, wird es gelingen.

Liebe Grüße,
Rainer Zufall
 

aliceg

Mitglied
DocSchneider hat Dich aufgefordert, zum Beispiel diese Geschichte hier in die Kurzgeschichten zu stellen?
nicht mich persönlich, sondern uns allgemein:
DocSchneider
Foren-Redakteur
Teammitglied, schrieb auf das Zitat:
11 Mai 2022
#70
"In Kurzgeschichen gibt es wohl noch die Möglichkeit!?"

Ich warte schon darauf. Wer schafft es, sie schön erotisch zu verbrämen?
;)
-------------------------------
(Meine Schreiblust ist mittlerweile wegen des ganzen Tohuwabohus etwas eingebremst)
lg aliceg
 

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Es gibt auch erotische Kurzgeschichten und das ist so eine. Der Autor hat es geschafft, sie nicht zu sehr ins Erotische oder rein Sexuelle oder gar Pornographische abgleiten ! zu lassen.

Von daher finde ich den Text gelungen.

Ich werde natürlich weiterhin ein achtsames Auge darauf haben, was sich hier so an Geschichten mit erotischem Inhalt oder Themen einfindet.

:)
 

aliceg

Mitglied
Obsta principiis!
Also dear Klaus, sieh ein - wenn du dich schon, wie ich dich einschätze, sicher nicht entschuldigen wirst - dass du gewaltig übers Ziel geschossen hast. Es gibt nicht nur 50 Shades of gray (amerikanisch, in diesem Falle 'grau' als Farbe, nicht als Name), sondern auch 50 Shades of Erotic, für jene die Zwischentöne erkennen können und wollen.

Dank an DocSchneider, dass sie alles ins Lot brachte!

lg aliceg
 

Klaus K.

Mitglied
Hi Mrs.Gray,

getroffene Hunde bellen, mal wieder. - Na, dann jetzt aber schnell anmelden für den alternativen Nobelpreis dieses Elaborats der "blutgefüllten Schäfte" und "rotglänzenden Eicheln". Die beiden Gymnasiallehrer suchen diese jetzt mit ihren Schülerinnen im Wald. Soviel dazu. Und Absolution gibt es nur in der Kirche bis hinauf zum Pabst, und selbst der vergibt dazu auch keine Sterne. Mit Gruß, klaus k.
 

aliceg

Mitglied
Pabst, und selbst der vergibt dazu auch keine Sterne. Mit Gruß, klaus k.
so schreibt sich der Papst.
Und viel Spaß beim kindlichen Gebastel mit Eicheln. Ich kann auch zynisch sein, es ist mir aber nicht inhärent .
Kritik muss nicht ausufern, der Kritiker nicht ausrasten, sondern sollte sich ausrasten, bevor er seine Wutblitze losschickt.

Schönen Himmelfahrtstag,
aliceg
 

Klaus K.

Mitglied
Mrs.Gray,

oh weh...normalerweise sage ich immer "War nur ein Test!", aber diesmal bin ich ehrlich: Ich habe versagt, als Lateiner! Ich bin aber auch kein Mitglied der katholischen Kirche, aber das ist nur eine dürftige Erklärung. Da ist bei mir diese Rockband hereingerutscht, ins Hirnkaschterl.- Vergebung, Papa!

Unabhängig davon "gefallen" mir deine letzten beiden Repliken überhaupt nicht. Ist auch nicht nötig, sie zeigen mir nur, mit wem ich es hier zu tun habe.
Bevor ich das weiter ausführe schlage ich vor, die - unsere - Unterhaltung jetzt zu beenden. Es führt zu nichts.
Mit Gruß, klaus k.
 

aliceg

Mitglied
@Klaus K.

eigentl. hatte ich die Diskussion vorhin schon beendet.
Ich greife nicht an, verteidige mich bloß.
Schön, dass man dich auch zum Schweigen bringen kann.

'Mrs. Gray' (amerikanisch), finde ich als Bezeichnung lieb, genauer "Grey" (englisch) aber unpassend -
denn ich lese sowas nicht, ich schreibe lieber :cool: lg alice
 

Blue Sky

Mitglied
Der warme weiche Sand muss dem Felsen nicht gefallen.
Er ist trotzdem da, und er fühlt sich vielfach richtig gut an. ;)
 



 
Oben Unten