Heimwerker

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

anemone

Mitglied
Vorschlag:

Wie wäre der Spruch: Alles was wir denken, ist entweder Zuneigung oder Abneigung (Robert Musil)
 

Herr Müller

Mitglied
Er ist mit einer Glühbirne durchgebrannt

"Steckt" da die Lebensweisheit dahinter:
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik (Dildo..) :)


Sie brannte durch
Er behielt die Fassung​
 

george

Mitglied
Hallo anemone,
so richtig habe ich Deinen Kommentar und den Bezug zum Text nicht verstanden.
Der Mann auf dem Stuhl liebt die Fassung wahrscheinlich nicht. Ob er sie haßt? Keine Ahnung. Frustriert wird er sein wohl sein, wenn er sein ganzes elektrotechnisches Wissen falsch investiert hat...
Grüsse
 

george

Mitglied
Lieber Herr Müller,

auch mit Deinem Kommentar komm' ich nicht richtig klar. Du scheinst ein gutes Wochenende verbracht zu haben????
Was, bitte, hat ein Dildo mit einer Glühbirne zu tun? Soweit ich weiß, haben Dildos keine Beleuchtung. Aber ich bin ja lernfähig.
Auf jeden Fall war hier eher an eine 60W Birne in einer E-27 Fassung gedacht...

Lachende Grüße
 

Herr Müller

Mitglied
Technisches Verständnis

Was hat bitte eine 60W-Birne mit Sex zu schaffen?
E-27 klingt nach Konservierungsstoff oder Geschmacksverstärker.
 

george

Mitglied
Eine E-27 ist eine stinknormale Fassung für Glühbirnen. Es gibt nur zwei Versionen, eine kleine, eine grosse. E-27 ist die grosse..
Alles Müller oder was?
 

george

Mitglied
Liebe anemone,

es tut mir wirklich Leid, dass Deine erotische Phantasien so knallhart auf dem Boden der elektrotechnischen Wirklichkeit gelandet sind. Elektron anstatt Eros. So hart und ungerecht kann das Leben sein.
Ja, leider...
 

Herr Müller

Mitglied
Nicht durchbrennen

Reg Dich doch nicht auf George. Eh durch durchbrennst und die Fassung verlierst, verrate ich Dir, daß ich das Gedicht verstanden habe. E27 ist eine große Fassung, ist die kleine dann die e27? :)
 
S

Stoffel

Gast
tja george...

das ist ein wohl gemeinter Rat an all jene..die NICHT sagen:
Sieh das Gute ist so nah..

als alte Heimwerkerin musste ich OFT zusehen..wie im entferntesten rum gesucht wurde...
Wie oft..hab ich das gehabt, das ich sagte:
"Mach doch mal das da.."
Nö..
musste erst Stunden was andres probiert werden..
bis er dann DOCH "das da" von mir vorgeschlagne machte...und es funktionierte...*g*

Watt will ma machn??
Männer!

:D

lG
Stoffel
 

Herr Müller

Mitglied
Hallo Stoffel,

wenn Du bei Männern erreichen möchtest, daß sie das machen, was Du möchtest, dann mußt Du Ihnen einfach sagen, das sie genau das nicht machen oder probieren sollen. :)
 

george

Mitglied
Lieber Müller-Mann,

Du solltest hier nicht die Geheimnisse der Männermanipulation verstreuen. Solche Informationen sind top secret und folglich auch so zu behandeln. Du erhältst hiermit offziell von mir einen Mann-Minus-Punkt verliehen! Verräter!

Eine e27-Fassung kann's nicht sein. Wenn schon, dann ist die kleine Fassung eine E^-27 Fassung (in Worten, eine e hoch minus (!!) 27 Fassung. Versuch' einem physikalisch orientieren E-Techniker (oder ist's ein E-technisch orientierter Physiker???) keine falschen Zehnerpotenzen zu verkaufen. Und damit Du nicht wieder auf dumme Gedanken kommst, das hat weder mit Geldscheinen noch etwas mit Viagra zu tun. Also halte Deine Phantasie zurück!

Gruss
 

george

Mitglied
Liebe Stoffel,

zum Thema: Männer, Frauen und Technik.
Ich beobachte aufmerksam, welches Werkzeug meiner Freundin noch fehlt, dann schenk' ich ihr solche Dinge. Nachdem sie mit Bohrmaschine, Stichsäge etc. schon gut ausgestattet ist, werde ich demnächst wohl in eine Grundausstattung für die heimwerkende Hochspannungstechnikerin einsteigen. Damit ich mir das Werkzeug auch mal ausleihen kann!

Grüsse
 

Herr Müller

Mitglied
ich...ich...ichh

Ich wollte doch nur, ich dachte doch nur, ich..ich..ich
...aber...kommt nie wieder vor Georgilein

Das mit den Zehnerpotenzen der Glühbirnenfassungen tut mir auch leid, das die sooooo klein sind E^-27. Ich glaub ich hab die schon gesehen bei den Glühwürmchen, na klar, die müssen so klein sein.
 

george

Mitglied
..ach jetzt hab' Dich doch nicht so Müller-Mann. Deine gespielte Sprachlosigkeit und die gespielte Unschuld nimmt Dir niemand ab. Wir kennen Dich inzwischen. Immer wenn hier was Krummes im Gange ist, bist Du dabei. Auch bei diesem thread wieder. Erst die Hirsche, dann die Birne. So geht's nicht. Das geht einfach nicht!

Ich wette, Du heckst schon wieder was Neues aus und schreibst über Glühwürmchenfassungen für die Notbeleuchtung von Stechmücken! Ferngesteuert von Dir.

Ich habe einige Deiner sytemverändernden Texte bei der Leselupe gesehen. Das läßt nichts Gutes erwarten. Paß bloß auf, das wird möglicherweise noch böse enden. Hoffentlich lacht sich niemand tot bei Deinen Texten. Und Du bist dann schuld. Du!

Das hast Du jetzt von der Unterzeile bei Deinen Gedichten.

Schöne Grüsse nach Saxn!
 

Herr Müller

Mitglied
Uähhh

Uääähhh, dowa Jeorch, uääääh
Und ..schluchz.. ich.. schluchz.. schreibe.. schluchz.. dir schluchz.. kein Gedicht über die blöden glühwürmaahhh uähhhh
blöda jeorch na watte dit kriegste wieda
ick bin keen saxe, ick bin jebürtiga randberlina
 

george

Mitglied
Ha so ebbes, a Bärliner ischer. Sexisch hett e jo no verschdanda. Aber an Preis!!!???. Noi, noi, noi!
Des isch jo no schlemmer. Hanoi. Ond brell bloss et so rom. Du weggscht jo älle Leit auf!

Schraub hald dei bleede Glüabirn selber nei, wenn dr mr's ed glaubsch. No brobiersch hald de fuffte Birn au no! Deim Weib glaubsch nix? Oder? No schraub se halt nei, dui Birn. Se fonktioniert ed, do beisst koi Maus koin Fada aa. Dr Schalder isch hee. Vrreckt. Verschdosch 'n des ed?

Wenn de wenigschdens en reachta Obschdler us denne Bira macha kedeschd. Aber edda mol des kenna dr do doba en Berlin! Edda mol ebbes reachts zom Saufa geits do. Bärliner Weisse, so an Gruschd.

Noi!
 
S

Stoffel

Gast
He george...
ick hab ooch son george daheeme..;)

Uns die Sachen zu schenken ist dennoch echt gewieft!!!
Dann seid mal froh, solch Frauen zu haben wie wir es sind...das wir die Dübel und Schrauebn selbst in die Wände bringen.*g*

Meine neuste Errungenschaft ist übrigens nen Fahrradanhänger, mit dem man garten abfälle weg schafft..den mal ich mir nu noch pink/schwarz getigert an..dann klaut ihn keiner *lol*

salut
schönen Abend
(und vergiss nicht das ausgeliehene zurück zu geben!! Wir Frauen sind da sehr eigen drin *zwinker*)

Stoffel
 

Vera-Lena

Mitglied
Vorsicht Wortschöpfung!

Lieber george,

dies fällt nun mir zu Deinem Text ein:

Eigensinn macht manchmal Sinn,
Zweigensinn bringt mehr Gewinn.

Liebe Grüße Vera-Lena
 



 
Oben Unten