Heimwerker

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Herr Müller

Mitglied
Glaubenskrise

Hallo George,

ich konnte erst nichts lesen, dachte, das ist sowas wie bei Klopfstock "Skurriler Traum". Dann dachte ich an "Verklemmt" von wondering, habe zusätzlich versucht mit dem Spiegel zu lesen. Dann zeigte ich den Text meiner Frau und die konnte den sofort lesen. Sie kommt vom Bodensee.
"Wie und warum glaubst du mir nix" Du hast mich da in eine pikante Situation gebracht. Ich glaub Dir alles, habe ich ihr gesagt. Das glaubt sie mir nicht...Glaub mir...


Das einzige, was ich selber lesen konnte war Dr. Schalter
 

george

Mitglied
Hallo Herr Müller,

schliessen wir diese Diskussion mit zwei Bemerkungen (fast) ab. [Ich wette Du möchtest das letzte Wort haben??]

1. Frauen haben halt doch öfter Recht als wir möchten.
2. Du siehst, wenn akademische Titel auftauchen, dann verstehst Du sofort, Herr Dr. Schalter.

Gute Nacht!
 



 
Oben Unten