Homo Virtualis

5,00 Stern(e) 1 Stimme
  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21114
  • Erstellt am

Tula

Mitglied
Hallo Joe
Ich hatte diese Rubrik hier schon fast aufgegeben, und nun das! Wer's nicht richtig liest, könnte auf die absurde Idee kommen, das sei Nonsens. Nein, ist es nicht, alles viel zu traurig wahr. Obwohl ich die Lindenstraße als Serie gar nicht wirklich kenne, d.h. ich wäre ja selbst schon längst in die Ewigkeit schmorazzt, wenn ich mir diese je angetan hätte.
Wundere dich nicht, wenn in dieser Sparte niemand kommentiert. Hier gibt es eigentlich nur noch eine Handvoll Autoren :)

LG
Tula
 
G

Gelöschtes Mitglied 21114

Gast
Hi Tula,
was für eine Überraschung! Ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben, dass in dieser Abteilung noch kommentiert werden könnte. Es ist eine der toten Ecken der LL (in der Krimi-Ecke geht es ähnlich totenstill zu – habs überprüft). Und jetzt du! Und wie immer fundiert! Danke! Etwas Hoffnung setze ich auf den Balladenwettbewerb – da finden sich Kommentare, mit denen man als Autor etwas anfangen kann. Liegt vielleicht an der Verpflichtung, kommentieren zu müssen, wenn man dabei sein will. Eine ähnliche Regelung könnte auch in den toten Ecken für Wiederbelebung sorgen. Wir sehen uns bei den Gedichten,
Gruß Joe
 



 
Oben Unten