jenseits (gelöscht)

E

equinox

Gast
Warum?????????????? ....meistens sind gerade die, die in die Höhe schnellen....jedenfalls ist das bei mir immer so :)


LG equinox
 

Walther

Mitglied
Lb. revilo,

das ist ein starkes Stück Sprache, für das ich Dir einfach meinen Dank und meine Hochachtung aussprechen möchte. Außerdem möchte ich Dich separat fragen, ob Du damit an Walther Anthologie mitmachen willst, dazu auf anderem Wege mehr!

LG W.
 

revilo

Mitglied
Hallo Walther, vielen Dank für die tolle Bewertung.......natürlich habe ich Lust, bei Deinem Projekt mitzumachen........
LG revilo
 
E

equinox

Gast
Dein Gedicht ist unter den Besten...herzlichen Glückwunsch :)

LG equinox
 

Carina M.

Mitglied
Lieber Oliver,

du kannst es doch. :)
Endlich mal ein etwas längerer Text.
Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß,
Carina
 

revilo

Mitglied
Vielen Dank, liebe Carina.... das macht mir Mut, längere Texte zu schreiben...,
Bussi Schmatz von Revilo
 
A

AchterZwerg

Gast
Lieber Oliver,
nach soviel Lob, das du einheimsen konntest, fällt es mir schwer, etwas Kritisches anzumerken, komme mir fast wie ein Forenschweinderl vor. :D

kompass der stille:
mit knirschenden schritten
überholst du die wirklichkeit

später
wirst du diesen moment immer
und immer wieder konjugieren
wie eine fahrlässige vokabel
deren bedeutung dir ständig
entfällt
finde ich perfekt, insbesondere den letzten Abschnitt, der hätte in meinen Augen eine 10 verdient.
Den ersten finde ich dagegen arg überladen.
sengendes gefriermorgenlicht
der himmel raspelt
flirrenden schnee.du joggst
durch die tonlose vor
kälte berstende landschaft
und mit allzuvielen Adjektiven befrachtet.
Ist aber vielleicht Geschmackssache. Für eine gute 8 langt es allemal.
Herzliche Grüße
Heidrun
 



 
Oben Unten