Kalkutta (gelöscht)

S

suzah

Gast
kalkutta

hallo vanhengel,
schon mal was von nettiquette gehört? da kann ich nur sagen: ausblenden!
suzah
 
B

bluefin

Gast
jetzt kriegt euch wieder ein.

schaut mal, um wieviel uhr der kleine seinen ausbruch hatte. bestimmt hatte er was im kreislauf, was besser nicht drin gewesen wär, und wird's später bereuen.

vielleicht entschuldigt er sich sogar bei den verschiedenen autoren, die er heut nacht alle heimgesucht hat in seiner offensichtlichen verzweiflung.

falls du das liest, @vanhengel: könnten wir dir irgendwie helfen?

liebe grüße aus münchen

bluefin
 
@bluefin
ich sag ja, ich nehms ihm nicht krumm, hab mir schon so was in der Art gedacht, wie du geschrieben hast.
Und bei mir braucht er sich nicht zu entschuldigen, reiche ihm auch so die Hand. Baut doch jeder mal Mist.

Liebe Grüße nach München
Gernot
 
ui, du meinst wirklich meinen text flammarion?
ja, du meinst meinen, musste 2x hinschauen, jetzt überkommt mich eine große Freude - lächle, langsam glaub ich - bin ja vielleicht wirklich ein romantischer Kerl und gestehs mir nur nicht ein.

Liebe Grüße aus Vorarlberg
Gernot
 

Lauren

Mitglied
kalkutta

Hallo Gernot,

diese Geschichte gefällt mir sehr gut!

Dass dich die Katze gekratzt hat, steht in einem Nebensatz.
Das würde sich vielleicht besser in einem Hauptsatz schreiben, weil es so wichtig ist und so tragische Konsequenzen hat.
Der Schluss ist phantastisch.

LG
Lauren
 
hallo liebe @Lauren

Der Kratzer ist im Augenblick des Geschehens nur eine Nebensächlichkeit für den Prot, also nicht besonders erwähnenswert, erst im Laufe der Geschichte wird er dem Leser wieder in Erinnerung gerufen und die fatalen Folgen dieser Kleinigkeit.

Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt.
verregnete, aber trotzdem schöne
Grüße aus Vorarlberg
Gernot
 



 
Oben Unten