Köpper von der Couch

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Label

Mitglied
das verstehe ich nicht

hmm, wenn ein Mensch diesen Kopfsprung in den Wohnzimmerteppich machte, dann ist das ein kräftiger Schlag auf den Kopf.
Verständlich ist hingegen, dass jedes zusehende Lebewesen, zumindest erstaunt ist.
Verständlich wäre auch, dass derjenige erst später aus der Ohnmacht wieder auftaucht.

Warum aber pünktlich zum Abendessen?
und jetzt die alles überschattende Frage WARUM

oder ist der Protagonist eine Katze?

ja, ich kann nur sagen, das verstehe ich nicht

lg
Label
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Man muß einfach an den Stellschrauben drehen: Teppich meterdick, gewebt aus den Fühlen und Wollen des Mondschafs - are you or aren't you experienced, Label?
 

klaatu

Mitglied
Hey Label!

Wie Mondnein das so schön erklärt hat: Der Teppich ist aus Mondschafswolle gemacht ;)

Die Schlüsselstelle ist: Lange genug (...) in der Realität gesonnt.

LG
k
 

Label

Mitglied
Hallo Klaatu

mittlerweile hat mir jemand erklärt, dass dieses Erlebnis mit dem Genuss von bewusstseinserweiternden Substanzen erklärbar sei und im Fall von Marihuana hätten die "Reisenden" wenn sie von ihrer Reise zurückkommen riesigen Hunger.

Also alles klar jetzt.

freundlicher Gruß
Label
 

klaatu

Mitglied
@ Label

Ja, so kann man es interpretieren :D

Mein Hirn kann allerdings (leider) auch gänzlich ohne Drogen in eine Art Trancezustand verfallen, in dem ich für andere einfach "abgetaucht" bin.

LG
k
 
T

Trainee

Gast
Tja, Klaatu,
mit Fantasie macht man sich immer verdächtig, besonders auf Hochbetagten-Planeten. :D
Dein Texte erinnern mich zuweilen an Raoul Tranchirer. Meinen frühen Liebling aus Anarchozeiten.

Nostalgische Grüße
Trainee
 

revilo

Mitglied
harrharrharrharr...das ist wirklich witzig...und was machst du in der Nacht.....??? cooles Gedicht.....LG revilo
 

Label

Mitglied
Tja, [strike]Klaatu,[/strike]Heidrun
mit Fehler ersinnender Fantasie macht man sich immer verdächtig, besonders [strike]auf[/strike] von Hochbetagten-[strike]Planeten[/strike].
Dein Texte erinnern mich zuweilen an [strike]Raoul Tranchirer. Meinen frühen Liebling aus Anarchozeiten[/strike]Agitatoren.

[strike]Nostalgische[/strike] irgendwie geartete Grüße an die
Trainee
 
T

Trainee

Gast
Tja, Klaatu,Heidrun
mit Fehler ersinnender Fantasie macht man sich immer verdächtig, besonders auf von Hochbetagten-Planeten.
Dein Texte erinnern mich zuweilen an Raoul Tranchirer. Meinen frühen Liebling aus AnarchozeitenAgitatoren.

Nostalgische irgendwie geartete Grüße an die
Trainee
Hoffentlich nichts Ansteckendes, Labelchen?
 

klaatu

Mitglied
Hallo zusammen!

@ Trainee
Raoul Tranchirer war mir bislang kein Begriff, muss ich zugeben. Bin aber leider auch nicht so belesen wie ich gerne wäre... :D Nach Durchsicht seines Wiki-Eintrags habe ich aber beschlossen, mir mal ein Buch von ihm zu besorgen!

@ revilo
Danke! Auch für den Link. Elements of crime habe ich erst vor Kurzem richtig kennengelernt, obwohl es die ja schon so lange gibt... Was ich nachts mache? Da hüpfe ich barfuß mit einer Gießkanne in der Hand über die Mohnfelder, die ich auf einem der Jupitermonde angelegt habe...

@ Trainee & Label
Seid lieb zueinander! :D

LG
k
 
T

Trainee

Gast
Raoul Tranchirer war mir bislang kein Begriff, muss ich zugeben. Bin aber leider auch nicht so belesen wie ich gerne wäre... Nach Durchsicht seines Wiki-Eintrags habe ich aber beschlossen, mir mal ein Buch von ihm zu besorgen!
Mach das! Du wirst es nicht bereuen; der liegt dir garantiert! Und macht große zeitgenössische Kunst.
Gern empfehle ich: Verschiedene Möglichkeiten, die Ruhe zu verlieren.


Meistens wird er übrigens als Ror Wolf gehandelt - aber das ist dir bestimmt inzwischen aufgefallen. ;)

Das Schräge liebende Grüße
Trainee
 

revilo

Mitglied
@ revilo
Danke! Auch für den Link. Elements of crime habe ich erst vor Kurzem richtig kennengelernt, obwohl es die ja schon so lange gibt... Was ich nachts mache? Da hüpfe ich barfuß mit einer Gießkanne in der Hand über die Mohnfelder, die ich auf einem der Jupitermonde angelegt habe...
Moin, schon mal Bücher von dem Sänger Sven Regener gelesen? Herr Lehmann? Lohnt sich...der macht auch nen Köpper von der Couch....


LG revilo
 

klaatu

Mitglied
Moin Revilo!

Nein, nie gelesen. Ich glaube den Film "Herr Lehmann" habe ich vor Jahren mal halbärschig gesehen. Macht der da auch einen Köpper von der Couch?? Habe ich die Idee etwa unbewusst kopiert?? :D

LG
k
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Viel interessanter, lieber klaatu,

finde ich den "Teppich" mit seinen speziellen Qualitäten. Die Idee wäre noch ausbaufähig, etwa als Erlebnisreise durch Bordüren und Medaillons.

grusz, hansz
 

revilo

Mitglied
Nö, die Idee ist nicht kopiert...der Film ist nicht gut...das Buch hingegen schon...es gibt 4 oder 5 aus der Reihe.... 4 hab ich gelesen...... lohnt sich......

Lg revilo
 



 
Oben Unten