Krieg Dich

4,50 Stern(e) 8 Bewertungen

Episkopi

Mitglied
Komm dichter heer

Hallo,
ja klar, man stolpert in den Text hinein und ist erst kruz geneigt, wieder herauszustolpern,
bleibt aber doch und liest weiter,
versteht langsam wie die Sprache arbeitet in diesem Fall
und wird berührt, jedenfalls mir ging es so....
ich finde die Sprache stimmig zum Thema Krieg,
und möglicherweise ist auch dies ein Text der noch grafische oder installtorische §Flankierung" gebrauchen könnte, oder Lust bzw. Lust darauf machrt.
LG
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Episkopi,

wie würdest Du das denn grafisch oder installatorisch illustrieren? Finde ich übrigens eine sehr interessante Idee, allerdings bin ich bei Grafik bisher "unbeleckt". Danke für Deine Gedanken und das Hineinlesen in diesen - zugegebenermaßen nicht ganz einfachen - Text.

LG

Herbert
 

HerbertH

Mitglied
Liebe Rogathe,

danke für die Rückmeldung und Deine Einschätzung der angedachten Änderung. Ich hatte die Änderung hauptsächlich wegen der kriegerischen Konnotation von Tannenbäumen (ja, die gibt es, siehe den Kommentar von mondnein oben) überlegt. Aber nun werde ich das Gedicht wohl doch so lassen.

Liebe Grüße

Herbert
 



 
Oben Unten