Kurzkrimi

Hallo Antaris,

dann mache doch einfach bei der Schreibaufgabe mit, je mehr verschiedene Ergebnisse wir haben, desto größer der Lerneffekt.

Bis bald,
Michael
 
R

Rote Socke

Gast
Hallo Michael,

gerne würde ich mit einem abgeschlossenen Kurzkrimi teilnehmen, den ich gerade in die Tasten gehauen habe. Aber 2500 Zeichen sind wahrlich zu mager. Das sind nur 1,5 Normseiten. Lassen sich Dir keine 5000 Zeichen aus der Nase ziehen...

...fragt freundlich die Krimi-Socke?
 

GabiSils

Mitglied
Lieber Michael,

ich weiß nicht, ob das noch Kurzkrimis sind, aber mir gefallen die Kriminalstories von Isaac Asimov gut - die "Schwarzen Witwer"- Geschichten und die SF-Krimis.
Henry Slesar ist auch nicht schlecht.

Gruss,
Gabi
 
Hallo Gabi,

Henry Slesar gefällt mir auch sehr gut.

Hallo Allerseits,

2500 Wörter sind genug Luft, damit man auch eine ausführliche Geschichte schreiben kann, weniger geht ja sowieso.

Bis bald,
Michael
 

Antaris

Mitglied
Schreibaufgabe

Hallo Michael,

ich würde schon gerne mitmachen, bin aber für die nächste Zeit bis zu den Ohren vollgeschüttet mit Arbeit...Ich schau mir auch gerne die Ergebnisse an!

viel Spass miteinander!

LG

Antaris
 
Hallo Krimifreunde,

im SF-Forum wurde ebenfalls eine Schreibaufgabe gestartet. Wer es also auch mal in einem anderen Genre versuchen möchte, nur Mut!

Bis bald,
Michael
 



 
Oben Unten