Lunatikoa - Wirklichkeitsquotient; Kurzgeschichten und mehr ...

Val Sidal

Mitglied
Es ist soweit - nach umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen und Schutzmechanismen ist Lunatikoa endlich bei Amazon im Regal gelandet - je nach Geschmack Taschenbuch oder Kindle.
Hier klicken:
amazon Bücherregal

Lunatikoa ist intelligent, spirituell und intensiv.
Bei Lunatikoa geht es um Lars und Larissa - eine Seelensafari ...

Wirklich?
Welche Wirklichkeit denn?
Wie verhält sich der Mensch, wenn keine finale Wahrheit erkennbar ist?
Gewissen statt Gewissheit?

In zehn Episoden beobachtet der Leser Lars, Larissa und ... sich selbst.

Wer Freude an der Sprache hat, wird den Text mögen.
Aber: Vorsicht!

Meine Texte sind radikal und knallhart, denn nur die direkte, schnörkellose Ansprache ermöglichte mir, meine Freiheit zu leben und zu erhalten.

Ich schrieb Jahre lang für mich, attackierte bornierte, spießige Systeme und Strukturen, sprengte lebens- und lustfeindliche Dogmen, Konzepte und Vorstellungen – die menschenverachtende Zwangsmoral.

Freilich, das erwartet nicht jedermann von einem Buch.
 

Oben Unten