Lunatikoa - Wirklichkeitsquotient; Kurzgeschichten und mehr ...

Val Sidal

Mitglied
Es ist soweit - nach umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen und Schutzmechanismen ist Lunatikoa endlich bei Amazon im Regal gelandet - je nach Geschmack Taschenbuch oder Kindle.
Hier klicken:
amazon Bücherregal

Lunatikoa ist intelligent, spirituell und intensiv.
Bei Lunatikoa geht es um Lars und Larissa - eine Seelensafari ...

Wirklich?
Welche Wirklichkeit denn?
Wie verhält sich der Mensch, wenn keine finale Wahrheit erkennbar ist?
Gewissen statt Gewissheit?

In zehn Episoden beobachtet der Leser Lars, Larissa und ... sich selbst.

Wer Freude an der Sprache hat, wird den Text mögen.
Aber: Vorsicht!

Meine Texte sind radikal und knallhart, denn nur die direkte, schnörkellose Ansprache ermöglichte mir, meine Freiheit zu leben und zu erhalten.

Ich schrieb Jahre lang für mich, attackierte bornierte, spießige Systeme und Strukturen, sprengte lebens- und lustfeindliche Dogmen, Konzepte und Vorstellungen – die menschenverachtende Zwangsmoral.

Freilich, das erwartet nicht jedermann von einem Buch.
 

Patrick Schuler

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ganz ehrlich: überdenk bitte deine Werbestrategie. Soviel an Eigenlob macht misstrauisch. Dennoch viel Erfolg ;)

L.G
Patrick
 

Val Sidal

Mitglied
Danke für eure Kommentare. Die Sache mit dem Eigenlob gibt mir zu denken ...
Das Büchlein spart nicht mit Merkwürdigkeiten. Als Vor-Vorwort findet der Leser eine

WARNUNG:
Das Buch enthält verstörende Szenen, Kraftausdrücke und birgt bei labilen Lesern die Gefahr von seelischen Belastungen. Für Risiken und Nebenwirkungen schließt der Autor jede Haftung aus. Jeder Leser, jede Leserin liest in eigner Verantwortung und auf eigene Gefahr. Das Buch ist für Kinder unter 16 Jahren nicht geeignet.

und ein Inhaltsverzeichnis:

I.​
..………………… Profan Thriller​
9FSK 16 Rassismus
II.​
……………… Tittenjojo Drama​
27FSK 18 Trauer, Inzest
III.​
.….… Atheist in 7 Tagen Schräg​
39FSK 16 Gotteslästerung
IV.​
.……………Unterunten Wissen​
67FSK 12 Transzendenz
V.​
..………..… An die Wand Dystopie​
79FSK 18+ Kindestötung
VI.​
.............……………… Weg Mistery​
95FSK 12 Stpiriualität
VII.​
…….………… Lars’ Spiel Psycho​
105FSK 16 Horror
VIII.​
.……………. Die Grauen Thriller​
143FSK 16 Missbrauch
IX.​
……………… Lunatikoa Psychodrama​
157FSK 18 Pedophilia
X.​
....…… Der große Zeiger Drama​
167FSK 16 Schizophrenie

LG
 



 
Oben Unten