Meine Fresse

  1. 5,00 Stern(e)

    Miseria Cantare

    Siehe Kommentar.
  2. 5,00 Stern(e)

    Tintenkleckser

    Meine Fresse, jetzt bin ich fünfunddreißig ….

    Grobe Sprache, grober Text - aber alles in allem ein sehr gelungener Text!

    Einen Hundespaziergang habe ich in meinen Texten auch schon einmal thematisiert und es ist gar nicht so einfach, die Stimmung, die bei solch einem Spaziergang aufkommt, zu beschreiben.

    Man nimmt dem Protangonisten den Kampfhundehalter mit seiner gestörten Persönlichkeit ab … Als Hundehalter kann ich mich absolut hineinversetzen. Ein wirklich authentisch gemachtes Stück Text.



    Tintenkleckser
  3. 4,00 Stern(e)

    Nostoc

  4. 4,00 Stern(e)

    Mimi

  5. 5,00 Stern(e)

    Natalkamajka

    Ich liebe deinen Schreibstil und die düstere Stimmung. Es gibt so viele kaputte Menschen, dank dieser kranken Welt. Ich freue mich, dass man auch in so einen Kopf blicken kann, anstatt immer so zu tun, als wäre alles schön und toll. Gerne mehr davon.
  6. 1,00 Stern(e)

    Klaus K.

    Horror-Story in der falschen Rubrik.
  7. 4,00 Stern(e)

    Inge. B

  8. 5,00 Stern(e)

    DocSchneider

  9. 5,00 Stern(e)

    SilberneDelfine

    Spannend und verstörend. Eine Geschichte, die aus dem Rahmen fällt.



 
Oben Unten