Namibia

3,60 Stern(e) 9 Bewertungen

DocSchneider

Foren-Redakteur
Teammitglied
Was ich beabsichtigt habe, ist sein Lächeln und sein Danke, nicht wissend, dass das gesagte, eine Fassade ist. Aber nun….grausam?
Hallo JiRina,

genau das meinte ich mit meiner Bemerkung! Ich finde den Schluss ja gelungen, weil der Afrikaner stolz ist, aber nicht weiß, dass er um Grunde auf den Arm genommen wird.

Ich habe Dich durchaus früher schon bewertet, aber immer anonym. :)


Viele Grüße von

DS
 

steyrer

Mitglied
Hallo Ji Rina!

Was den „grausamen Schluss“ betrifft, möchte ich DocSchneider zustimmen, aber du willst offensichtlich nicht, dass Mkabo am Ende so ungünstig dasteht. Das ist verständlich. Um die unehrlichen Absichten Martas zu verdeutlichen, könnte man sie vorab etwas sehr Unfreundliches über Namibia sagen lassen. Mkabo, als hoffentlich selbstbewusster Chef, könnte etwas gelassener auf das Kompliment reagieren, oder es vielleicht sogar erwidern.
 

Ji Rina

Mitglied
Hallo Steyrer,
Nö…Ich möchte dass Mbako genauso da steht – wie er da stand (ohne ihn besser oder schlechter aussehen zu lassen) Und Marta hatte ja auch genügend unfreundliches bereits vorher gesagt. Da liegt nicht der Haken, denke ich. Ich hätte mehr Gewicht auf Martas Arbeitslosigkeit und Auswegslosigkeit legen müssen. Aber irgendwann wird mich das wieder wurmen und dann schreib ich die Geschichte nochmal. Vielleicht ganz anders.
Dir lieben Dank für Deine Gedanken zur Verbesserung!;)
Mit Gruss, Ji
 



 
Oben Unten