Nationalbibliothek des deutschsprachigen Gedichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoffel

Gast
sehr schön Traveller,

und ich warte immer noch auf die Threaderöffnerin...die das Buch schliesst..

(denn es war nicht DeGie..)

lG
Stoffel
 

Duisburger

Mitglied
@Degie
Quote: Zu den Wettbewerben hast Du Dich doch hinreiched geäußert und wir alle haben es verstanden und drüber nachgedacht!

Diesen Satz solltest du dir zu Herzen nehmen, denn es ist wirklich alles gesagt. Wir drehen uns doch nur noch im Kreis. Lassen wir doch jedem seine Meinung und seine Sichtweise zu diesem Thema.
Da wir wohl jetzt schon so weit sind, uns gegenseitig vor das virtuelle Schienbein zu treten ( den Schuh mag sich anziehen, dem er passt ), sollten wir es nun gut sein lassen und diese Diskussion beenden.

Ich fange einfach mal an und klinke mich aus.

lg

Uwe
 
S

Stoffel

Gast
ich sagte ja...

warten wir mal auf Rike, die diesen Thread eröffnete.
Es ist nicht DeGies Thread.
Auch wenn ich das oft vergass...;)
 
D

DeGie

Gast
Jo...

Stimme Euch allen zu...

war aber doch spannend und inspirierend...

Denn nehme ich mal zu Herzen...

Viel Spaß und Erfolg beim Schreiben auch weiterhin Euch allen!
 
S

Stoffel

Gast
He Du Ei,

naja, "inspirierend" wars nun für MICH nich grad...und den letzten Satz Deines Komms, den dacht ICH mir schon auf Seite 3;)

lG
Stoffel
 

Traveller

Mitglied
Re: He Du Ei,

Ursprünglich veröffentlicht von Stoffel
naja, "inspirierend" wars nun für MICH nich grad...und den letzten Satz Deines Komms, den dacht ICH mir schon auf Seite 3;)

lG
Stoffel
Aber Du kannst auch nicht aufhören und musst immer noch etwas nachsetzen. Warum so unversöhnlich ?
 
S

Stoffel

Gast
Hi Traveller,

nun hast DU noch was zu setzen müssen;)

"unversöhnlich"?
(ich..doch nich...)

schönen Abend
lG
Susanne
 
S

Stoffel

Gast
aber ganz genau...

nu fehlt nur noch Rike,
die ihren Thread dann mal beendet;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten