Naturgewalt Liebe (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

mir einfach von der Wortwahl her ZU abgenuddelt.
Haut mich nich um.
Hm.

Wollt nur was zu der "3" die schon gut gemeint ist, sagen.*smile*

Nacht
Sanne
 

Duisburger

Mitglied
Grusel, da ist so kitschig überzogen, dass es schon weh tut.
Deine Gefühle in Ehren, aber dieses Werk hätte nicht mal in der Bäckerblume eine Chance.

Die Liebe an Naturgewaltewn festzumachen, halte ich für falsch, sind sie doch eher das Gegenteil in Sachen Gewalt.

lg
Duisburger
 

Carlo Ihde

Mitglied
Mensch, stoffel, dich findet man auch noch im hintersten Winkel der Leselupe. Jo, halt die Stellung hier. Wir machen derweil Sommer.

Die Ausdrucksweise finde ich gar nicht abgenudelt. Sie ist in diesem Zusammenhang ( wegen Anonym und so) sogar ziemlich frisch. Ich überlege mir, warum man so etwas selbstverständliches anonymisieren muss. Denke mir dann: na vielleicht ist es eine Frau, die eine Frau begehrt und das wiederum tendentiell unaussprechlich findet, zumindest unter dem eigenen Namen, oder sowas in der Art. Eben deshalb finde ich das ziemlich frisch und anregend. Auf eine Weise. Hingegen kann ich nachvollziehen, was du meinst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten