offene rechnung

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
die Totengräber ...

Es gewinnt und gewinnt immer mehr an Bedeutung(en), eines der besten Kurzgedichte, die ich je gelesen habe.

Ich bin begeistert!
 

HerbertH

Mitglied
Hallo mondnein,

danke! Das ist so schön an solchen kurzen Dingern, sie wirken wie Quellen für Gedankenströme :)

Herzliche Grüße

Herbert
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
oder wie Eingänge, durch die man in mehrere Räume zugleich schaut, etwa Haustüren, die sich zu einer Wohnung öffnen.
 
Hallo Herbert,
es ist wirklich erstaunlich, dass deine einfache Frage, wer denn nun deine Beerdigung bezahlt,
zu einem Gedicht hochstilisiert wurde.
Dazu möchte ich noch anmerken, dass der Totengräber Angestellter der Friedhofsverwaltung ist und somit von dort auch bezahlt wird. Du brauchst dir darüber also keine Sorgen zu machen.

Gruß,
Marie-Luise
 



 
Oben Unten