Ohne Lisbeth

  1. 4,00 Stern(e)

    Otto Lenk

  2. 4,00 Stern(e)

    Milja Lajoie

    Mir gefällt die Geschichte! Albert ist endlich frei. M.E. hätte der letzte Satz entfallen können, da ich den Ausgang der Geschichte („...und lächelte zufrieden zurück“) ohne den Zusatz subtiler und daher gelungener finde.
  3. 3,00 Stern(e)

    Ji Rina

  4. A
    4,00 Stern(e)

    Anonym

  5. 4,00 Stern(e)

    Binsenbrecher

    Sehr schön, die Geschichte.
    Mit einem extra-netten Schluss.
  6. 4,00 Stern(e)

    hein

  7. 4,00 Stern(e)

    Arno Abendschön

    Interessanter Ablösungsprozess. Ich fürchte, die Darstellung kommt vielen Abläufen im Alter recht nahe. Oder soll ich es gar nicht fürchten? Da ist viel Ambivalenz zu spüren, die mir sonst nichts ausmacht, nur bei einem Absolutum wie dem Tod dann doch wieder. Aber - c'est la vie. Technisch übrigens gut dargestellt. Dafür und fürs Aufgreifen des Themas diese Bewertung.

    Freundlichen Gruß
    Arno Abendschön



 
Oben Unten